Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Transgenderantrag

Status
Not open for further replies.

Hanz Anckar

Leader
Leader
Joined
Aug 16, 2023
Messages
42
Sehr Geehrtes Admin Team.
Dies ist meine Bewerbung für meine Geschlechts Umwandlung.
IC-Information:

♦ Vor- & Nachname: Hanz Ancker

♦ ID: 80846

♦ Organisation: The Ballas Gang

♦ Familie: Yakuza

♦Visumstufe: 50

♦ Herkunft: Hanz Ancker ist 2005 in Deutschland Geboren.

♦ Geschichte: Leider ist sein Vater durch einen Raubüberfall mit Waffen Gestorben Hanz war 3 Jahre alt als er das alles mit ansehen musste. Dies hat ihn sehr Geprägt, er hat durch diese Erfahrung eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter aufgebaut.

♦ Die Erkenntnis: Sie sind 5 Jahre nach dem Vorfall durch einen guten Freund Nevio Star | 29927 auf die Stadt Los Santos aufmerksam geworden und wollten dort einen neu Anfang starten. Leider hatte Hanz seit diesem tag kein Wort mehr Gesprochen, er war sehr zurückhaltend und abweisend seinen freunden und auch seiner Mutter Gegenüber.

♦ 2006: In diesem Jahr zogen Hanz und seine Mutter nach Los Santos. Es war eine sehr lange und Schwere reise, es Fiel Hanz sehr schwer Anschluss zu finden denn Irgendwie merkte er das er nicht er selbst ist etwas war anders etwas sagte ihm das er nicht er selbst war. Ein Teil von ihm Fehlte.

♦ Familie: Sie wurden in die Familie Bratwa aufgenommen, trotzdem konnte er nicht er selbst sein. Freunde Rieten ihm sich Hilfe zu suchen, evtl. eine Therapie zu machen um Herauszufinden wer er wirklich war und welcher Teil von ihm Fehlt. Die Familie war nun sein Dreh und Angel punkt, er hat Leute Gefunden die Für ihn da sind und die ihn in allem unterstützen. Da er nun auch den Mut zusammen genommen und angefangen mit manchen Menschen und auch wieder mit seiner Mutter zu reden, auch wenn es ihm am Anfang schwer fiel. Ein Meilenstein ist Geschafft Jetzt muss die Therapie nur noch seinen Zweck erfüllen und ihm zeigen wer er wirklich ist.

♦ Die Therapie: Er hat sich entschieden die Therapie zu machen, er ging nun 2 Jahre zur Therapie. So viele Sitzungen Und Gespräche, So viele Tränen und so viel Kraft. Nun weis er endlich wer er ist. Er ist eine Frau er ist Hannah er war schon immer nicht der Typische Mann er war schon immer Zurückhaltend und Feminin. Er hat sich auch Modisch schon immer eher für die Weibliche Mode Interessiert. Egal ob Kleider, Tops Oder Enge Jeans. Heimlich trug er oft diese Kleidung und fühlte sich sehr wohl aber er hatte bedenken ob seine Freunde das nicht Komisch oder Verrückt finden würden, aus diesem Grund konnte er sich draußen so nicht zeigen. Das Könnte sich jedoch bald ändern.

♦ Der Letzte schritt: Jetzt wagt Hanz den schritt, er Beantragt die Geschlechts Umwandlung damit er endlich er selbst sein kann. Nun Heist es Hoffen Das Dieser Antrag Genehmigt wird, damit Hannah Nun ihre Geschichte erzählen kann.

♦ Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du: Zurzeit bin ich bei The Ballas Gang

♦ In welcher Position befindest du dich?: Leader von The Ballas Gang

♦ Familie: Yakuza

♦ Organisation: The Ballas Gang

♦Finanzielle Situation: Ich kann mich nicht beschweren über meiner aktuellen Lage.

♦ Lebensumstände: Aktuell wohne ich leider in einer Kleinen Bude im Getto oder schlafe im Familien Haus. Finanziell bin ich gut aufgestellt allerdings Fokussiere ich mich nun Völlig auf mein neues ich.

♦ Wieso Willst du als Männlicher/Weiblicher Charakter spielen?: Egal was ich gemacht habe oder mache irgendwas fühlt sich immer Falsch an als ob ein Teil von mir Fehlt. .Ich bin mir sicher das ich den weiblichen Charakter deutlich besser/Authentischer ausspielen kann und bin mir sicher das diese Umwandlung mein RP Bereichern wird.
Ich bedanke mich für die Mühe und fürs Durchlesen.
Mit Freundlichen Grüßen
Hanz/Hannah Ancker
 

James Saphir

× Bio Verwaltung ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
505
Hallo Hanz,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom