Informationen
1.Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: schlottee
4. Dein Nickname: Juri Backshot
5. Deine ID: 129561
Zusätzliche Informationen
1.Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche immer ab 16 Uhr manchmal auch etwas später bis Maximal 22 Uhr am Wochenende meist länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, da ich mich oft mit dem Regelwerk beschäftigt habe. durch meine lange Gang Erfahrung bin ich sehr mit den Regelwerk vertraut. Zu dem schätze ich mein Wissen sehr gut ein, da ich in fast jeder Organisation war und bei jeder Organisation meine Erfahrung sammeln konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Bisher konnte ich nur Positive Erfahrung sammeln weil, ich durch alle Organisationen die ich Besucht habe meine unterschiedlichen Ereignisse sammeln konnte.
State Organisation:
Los Santos Police Department: 16
Emergency Medical Services: Azubi
San Andreas Highway Patrol:14
Crime Organisation:
Front Yard Ballas: Rang 6
Los Santos Vagos: Rang 7
Bloods Street Gang: Rang 6
Grove Street Gang: Rang 6
Marabunta Grande: Rang 9
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, auf jeden fall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja.
Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung und ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Juri Backshot
1.Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: schlottee
4. Dein Nickname: Juri Backshot
5. Deine ID: 129561
Zusätzliche Informationen
1.Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche immer ab 16 Uhr manchmal auch etwas später bis Maximal 22 Uhr am Wochenende meist länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, da ich mich oft mit dem Regelwerk beschäftigt habe. durch meine lange Gang Erfahrung bin ich sehr mit den Regelwerk vertraut. Zu dem schätze ich mein Wissen sehr gut ein, da ich in fast jeder Organisation war und bei jeder Organisation meine Erfahrung sammeln konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Bisher konnte ich nur Positive Erfahrung sammeln weil, ich durch alle Organisationen die ich Besucht habe meine unterschiedlichen Ereignisse sammeln konnte.
State Organisation:
Los Santos Police Department: 16
Emergency Medical Services: Azubi
San Andreas Highway Patrol:14
Crime Organisation:
Front Yard Ballas: Rang 6
Los Santos Vagos: Rang 7
Bloods Street Gang: Rang 6
Grove Street Gang: Rang 6
Marabunta Grande: Rang 9
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, auf jeden fall
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja.
Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung und ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Juri Backshot