Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag für 1.1 -1.4 | Denis Xozis | 148370

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148370
Players nickname
Rene Schmocki
Administrators nickname
denis xozis
Date
Jul 12, 2024
Time
16:30
Proofs
............

Oliver Bolzer

Player
Player

Bann für 1.1 -1.4 | Denis Xozis | 148370​

Your ID: 148370
Players nickname: Rene Schmocki
Administrators nickname: Denis Xozis
Time: es ist jetz schon ca 150 Tage her.
Proofs: Habe leider keine Bilder von dem Bann Screen
Hallo Liebes Admin Team.
Vor ungefähr über 200 Tagen wurde ich auf meinen twink für 1.1 und 1.4 gebannt ich weiß auch das es ein sehr großer Fehler war gegen die Regeln zu verstoßen doch muss ich dazu sagen das mir früher so welche Regeln noch nicht bekannt waren ich habe früher nähmlich so einen Kollegen gesagt die restlichen paar Minuten für meine Grand coins erspielen da ich sie sonst nicht bekommen hätte was Nahrtürlich dumm war ich habe ja auch 1.4 bekommen wo ich sagen muss früher wurde ich gehackt auf meine alten epic Games acc deswegen habe ich einen neuen erstellt und habe mit den gezockt wo ich den gesehen habe ich kann noch einen acc erstellen habe ich es gemacht und ich war mir aber auch noch nicht bewusst das es so eine Regel gibt es tut mir wirklich leid das ich gegen die regeln verstoßen habe aber ich würde mich wirklich über eine unbann freuen denn ich habe sehr viel Geld in den acc gesteckt udn zeit.
MFG Oliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom