Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41136
Players nickname
Hassan jacozzi
Administrators nickname
Alexej Tumanov
Date
Jul 12, 2024
Time
16:25 ca.
Proofs
https://streamable.com/6iqrqi

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
  1. Deine ID 41136
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alexej Tumanov
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM 7.2 Bild-2024-07-12-165109256 hosted at ImgBB
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Watch RAGЕ Мultiplауеr 2024-07-12 11-55-50 | Streamable fall der clip off genommen wird

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert Ich habe dm 7.2 bekommen für mich macht es keinen Sinn, weil vom Anfang des Clips bis zum tot sind es 7 Sekunden da man nicht weiß was davor war und ich kann ja auch nicht wissen, dass er Einfluss hat und habe ihn ja auch wieder hochgeholt ich weiß 7.2 geht auf komplette verhalten aber diesen Bann finde ich nicht gerecht da ich ihn ja auch wieder hochgeholt habe Admin Knast oder warn ok hätte ich eingesehen aber Bann auf jeden Fall nicht natürlich ist es euch überlassen, was ihr macht aber da ich meiner Meinung sehr lange kein dm mehr gemacht habe finde ich das nicht gerecht würde mich freuen, wenn der Bann verkürzt wird oder aufgehoben im Besten fall

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Reiche einen Gegenbeweis ein, dass du dafür einen "ausreichenden RP-Hintergrund" hattest. Des Weiteren empfehle ich dir dringend, dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern auf dem Server zu überdenken, da weitere Sanktionen härter ausfallen können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom