Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde FIB | ID: 130769, 170940, 78830, 205518, 169413, 103903

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92821
Players nickname
Cheyenne_GruenMormann
Suspect ID
130769
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
02:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JmDvhbxeTlM&ab_channel=CheyenneMormann

Cheyenne Mormann

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
30
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.1, Bad-Cop, Powergaming, Fail-RP
Was ist passiert?:

Das FIB, angeführt von Flo Poeschl (130769), in Anwesenheit von den Agenten Zoey Mahony (170940), Letty FoXx (78830), Kathi Strophe (205518) und 2 weiteren Agenten (169413 und 103903), hat sich dazu entschieden, während einer inszenierten RP-Situation einen "TV", welcher kein Verbrechen begangen hat, mehrfach unnötig zu tasern. Die Strafe wurde bereits ausgestellt und die Frau wurde dazu gezwungen, vor Ort zu bleiben, bis der Vize-Gouverneur am Ort eintraf (2:43). Neben dem Aspekt des Bad-Coppings fiele auch Powergaming sowie Allg. 6.1 (fälschliche Verwendung der Befehle) an, da nicht im RP nachvollziebare Drogentests durchgeführt wurden, welche der Frau vorher nicht angekündigt wurden und ihr schlussendlich den RP-Strang des Drogenkonsums fälschlicherweise aufzwingen. Dazu kommt ebenfalls die trollhafte Nutzung der Befehle gemäß Allg. 6.1 (7:46) bei einem "Test auf Menschlichkeit".
 

Hans Schnellsch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2023
Messages
108
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. (Clip ist nicht verfügbar)
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom