Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120681
Players nickname
Kai Slyced
Suspect ID
162244
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
17:28
Proofs
https://youtu.be/xbTKKu2s2iw

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tag


Was ist passiert:
Der Atze meinte verbotene Sachen zu sagen indem er mich IC angesprochen hat und gesagt hat das ich ein BadCop bin nachdem er mich gestern für 6.4 also Badcop reported hat und ich dafür sanktioniert wurde. Er hat eine OOC Situation in den IC Bereich verlagert. Ich bitte darum die ID 162244 zu sanktionieren damit das ganze ein Ende hat.

LG Kai Slyced
Sein Report gegen mich: Approved - bad cop id 120681
Der Beweis Clip:
 

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich dich hochgeladen für bad cop im forum und du hast dein job verloren wieso rufst du mich dann ic an und sagt mir das du dein job wieder hast ? zumal ich mein Namen geändert habe und ich kein Cop bin und nicht deine Telefonummer haben kann als Zivilist also hast du deine befugnise dazu genutzt um mein neuen namen herauszufinden um mich dann anzurufen schwierig
hast die gleiche telefon nummer
 

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Lassen wir die Admins entscheiden die wissen was sie tun und werden richtig handeln außerdem entscheiden das nicht wir
 

Aleyna Promillo

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
793
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelbruch vor.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom