Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader | 11331

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prixoy

Banane
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Tino

2. Dein OOC Alter:
18

3. Discord Name:
prixoy

4. Dein IC Name:
Elijah Garcia

5. Deine ID:
11331

Zusätzliche Informationen

1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [Bitte einfügen]:

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich habe viel Erfahrungen in den ganzen Organisationen gesammelt seitdem ich auf dem Server Spiele. Unter anderem war ich auch bei Lifeinvader in der Eventabteilung und da ich dort ein paar Leute kenne / kannte habe ich von diesen auch mitbekommen was man als Leader bzw als verantwortlicher einer Organisation zu tun hat.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Als ich dabei war zu Heidis Leaderzeit fande ich tatsächlich alles perfekt. Alle wurden einbezogen, niemand wurde in irgendeiner Art benachteilt (Alter, Art usw) und genau so würde ich dies auch weiter machen da ich meiner meinung nach und ich denke ich kann für viele Sprechen sehr Glücklich mit der Organisation (das Arbeiten) und den ganzen Kollegen war. Ich würde mich um Regelmäßigere Events und etwas Interessanterer Events kümmern da bei manchen Events kaum Personen lust haben und wenn diese gut sind gibt es auch einen echt guten Ruf aus. Sonst würde ich alles mehr oder weniger so lassen

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr Ruhige und Gelassene Person was heißt ich werde nicht schnell gereizt und bleibe in jeglichen Situationen ruhig. Genauso hab ich wie schon gesagt viel Erfahrungen gesammelt und bin nunmal seit ich denke ca 2 Jahren auf dem Server, eventuell auch länger oder weniger ich weiß es nicht mehr genau.

5. Konzept Deiner Organisation:

Konzept

Marcello Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Heyo Elijah,
wir danken dir für das Interesse an dem Lifeinvader und für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung befindet sich nun in
Bearbeitung.
Solltest du noch
Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote

Marcello Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Heyo Elijah,
nach längerer Besprechung, haben wir uns entschieden leider deine Bewerbung ABZULEHNEN.

Dennoch danken wir dir, für dein Interesse am Lifeinvader

Bei Fragen oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote

Status
Not open for further replies.
Top Bottom