Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Lifeinvaders | Günter Grün | 80664

Rejected
Status
Not open for further replies.

GGruen

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
14
1. Name: Chris
2. Alter: 35
3. Discord: chrismo_
4. IC Name: Günter Grün
5. ID: 80664



Bewerbung für die Position des Leiters vom Lifeinvader

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position des Leiters vom Lifeinvader. Um zu erklären, warum ich diese Rolle anstrebe, möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick in meinen Werdegang auf dieser wunderbaren Insel geben.

Seit Ostern 2022 bin ich Teil dieser Gemeinschaft und hatte das Privileg, in verschiedenen Rollen zu dienen, darunter als Hausmeister der Regierung,
Kulturminister ,Kreativleiter LI, SAHP Vize, Vize-Gouverneur und sogar Gouverneur. Jede dieser Positionen hat mir einzigartige Erfahrungen und Perspektiven geboten. Besonders hat mir jedoch die Rolle des Kulturministers gefallen, in der ich die Möglichkeit hatte, mit den Menschen zu interagieren, sie zu unterhalten und ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten. Auch die Zeit als Kreativleiter beim LI hat mir sehr gefallen, leider war das damalige Organisationsklima nicht nach meinen Vorstellungen.

Trotz dieser vielfältigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass es auf der Insel an einem effizienten Informationsfluss mangelt. Es gibt nur wenige Berichte, Interviews oder generell eine Zeitung. Dies möchte ich ändern. Mein Ziel ist es, den Lifeinvader auf ein neues Level zu heben und eine Plattform zu schaffen, die alle Bürger anspricht und informiert. Deshalb bewerbe ich mich heute als Leiter dieser Organisation.

Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel zu verbessern, möchte ich eine wöchentliche Zeitung veröffentlichen, die jeden Bürger auf dieser Insel anspricht. Zusätzlich sollen weitere TV-Formate eingeführt werden. Bei all meinen Ideen steht der Bürger dieser Insel im Mittelpunkt. Der Lifeinvader soll für jeden Bürger und jede Organisation die Anlaufstelle sein, wenn es um Events geht. Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen, wie zum Beispiel Kameramann, Tontechniker, Fotograf und Videograf, Nachrichtensprecher, Interviewer und Moderator. Außerdem möchte ich, dass jeder Bürger die Möglichkeit hat, rund um die Uhr eine Anzeige beim Lifeinvader einzureichen. Jeder soll die Chance haben, beim Lifeinvader zu arbeiten. Mir sind die menschlichen Werte wichtiger als Rechtschreibung oder Satzbau. Ich bin überzeugt, dass meine Einstellung das Rollenspiel fördert und deutlich verbessern wird.

Was zeichnet mich als Leader aus?

Als Leader zeichne ich mich durch Fairness und Respekt gegenüber allen aus, unabhängig von ihrer Position. Meine ruhige und entspannte Art ist ziel- und lösungsorientiert. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Konzept der Organisation:

Beispiel Ränge:

  • 30 - Leitung
  • 29 - Stellvertreter
  • 28 - HR Leitung
  • 27 - Redaktionsleitung
  • 26 - Eventleitung
  • 25 - Redaktion
  • 24 - Eventabteilung
  • 23 - Moderator
  • 22 - Videoproduktion
  • 21 - Foto- und Videograf
Weitere Ränge:

  • Praktikant
  • Azubi
  • Tontechniker
  • Personalleitung
  • Hausmeister
  • DJ
Schlusswort:

Ich habe auf der Insel immer mein Bestes gegeben und lebe nach dem Motto "love, peace und harmony". Den Lifeinvader zu leiten und in die richtige Richtung zu lenken, ist mein Ziel. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

love, peace und harmony

Günter Grün
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
599
Heyo Günter,
wir danken dir für das Interesse an dem Lifeinvader und für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung befindet sich nun in
Bearbeitung.
Solltest du noch
Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
599
Hallo Günter,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Lifeinvader
Deine Schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Somit möchten wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (joni01_) um einen passenden Termin zu finden.
Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
599
Heyo Günter,
wir danken dir für das Interesse an dem Lifeinvader und für deine Bewerbung.

Wir danken dir vielmals für das Gespräch. Leider konntest du uns
NICHT ÜBERZEUGEN.
Somit ist deine Bewerbung leider
ABGELEHNT

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom