Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aurora.

Player
Player
Vor & Nachname: Emma Black
ID: 18082
Organisation: National Guarde
Discord Tag: b2lly7.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Manitoba, Kanada

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater-Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, am 10.7.2023 und wegen PC Cleaning.
Hattest du bereits einen Korruptions-Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mich hat es nach LS verschlagen da Ich in Manitoba noch Rechnungen zu begleichen hatte ich aber das Geld dazu nicht hatte, und Ich wollte ein neues Leben beginnen.

Was ist deine Geschichte?​
Emma ist in ihrer Kindheit in einem kleinen Dorf bei ihren wohlhabenden Eltern aufgewachsen. Sie hatten ein Haus und Autos und führten ein angenehmes Leben. Als Emma sechs Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern jedoch scheiden. Daraufhin zog Emma mit ihrem Vater in eine Großstadt, die als Ghetto bekannt war. Dort erlebte sie schnell, dass das Leben härter war. Sie wurde oft von anderen Kindern geschlagen und gemobbt.

Diese Erlebnisse prägten Emma und führten dazu, dass sie beschloss, sich zu ändern und kriminell zu werden. Sie wollte ihren Vater finanziell unterstützen, da sie nach der Scheidung fast alles verloren hatten. Zunächst begann sie mit Schlägereien, dem Stehlen von Zigaretten und dem Anpflanzen von Drogen, die sie dann verkaufte. Ihr Vater wusste nichts von ihren Aktivitäten. Als Emma älter wurde, schloss sie sich einer Gang an und war in verschiedene kriminelle Geschäfte verwickelt. Sie legte sich auch mit anderen Gangmitgliedern an.

Irgendwann bemerkte ihr Vater Emmas kriminelle Machenschaften und war sehr traurig darüber. Er wollte, dass sie sich ändert, aber Emma konnte nicht einfach aufhören, da sie noch Schulden hatte und die Gefahr groß war, dass ihr etwas passieren könnte. Deshalb entschied sie sich, in einen anderen Staat zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen.

In ihrer neuen Heimat begann Emma beim SAHP im SG zu arbeiten und war anfangs glücklich. Doch mit der Zeit stellte sie fest, dass dies nicht das war, was sie ihr Leben lang tun wollte. Daher entschied sie sich für einen Wechsel zur National Guard. Anfangs lief alles gut, aber bald geriet sie wieder auf die schiefe Bahn und kehrte zur Kriminalität zurück. Allerdings wollte sie sich keiner Gang anschließen, da ihre Frau dagegen war. Trotzdem wollte sie ihrer Familie ein gutes Leben bieten und suchte daher nach Möglichkeiten, sich etwas Geld dazuzuverdienen.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der National Guard.

In welcher Position befindest du dich Gerade?
Rang 15 (Officer Candidate

Wie ist deine finanzielle Situation?
ausreichend aber könnte besser sein.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe mehrere Autos, Freunde und einen Mann.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
USB-Sticks ins SG schmuggeln.
Nette TVs gegen ein kleines Taschengeld (max.100k) auch mal gehen lassen.
Sachen auf Schwarzmarkt kaufen/verkaufen.
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
Kollegen am Strand aussetzen und zurücklaufen lassen.
Balaclava tragen zum verdecken meiner Identität.
Infos an Gangs weitergeben.
Kollegen RP gerecht ruhig stellen um Geheimnis zu bewahren.
Waffen von TVs behalten

Warum möchtest du korrupt werden?
Da ich mein altes Leben vermisse und wieder Kontakte knüpfen will.
Und Ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern sowie etwas Unruhe stiften (im gewissen Maße)​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom