Meine ID 75930
Beteiligte IDs . FIB ca 10 Mann - keiner wollte sich ausweisen. Einer hieß Mendoza
Kurze Schilderung:
Ich lag in der Stadt auf einem Dach. Werde dann festgenommen ohne das mir Gründe genannt werden. Dann springt man mit mir gefesselt eine Treppe runter. Ich verlange nach einem Arzt weil ich den Verdacht habe nicht mehr laufen zu können aufgrund gebrochener Beine.
Es wird nicht drauf eingegangen. Ich soll doch laufen ins Auto.
Ich verlange nach einem Anwalt nenne 3 Mal den Namen , er steht im Register wird nicht drauf eingegangen.
Werde nicht dem Arzt vorgeführt auch wenn ich sage mir schmerzen die Beine.
Dann kommt es noch schlimmer ich werde getötet weil ich nicht laufen kann.FIB tötet mich einfach.
Rechte werden nach knapp einer Stunde erst vorgelesen.
Ich schreibe IC dem Adminteam. Keiner hilft mir und kommt oder dergleichen.
Das schlimmste ich streame vor knapp 1000 Zuschauern und meine ganze Community lacht sich kaputt wie hier keinerlei RP drauf eingegangen wird.
Dachte wir spielen hier RP und nicht GTA online.
Hätte gerne ein Gespräch dazu und hoffe es kommt nicht nur eine kurze Antwort.
Viele Liebe Grüße
Beteiligte IDs . FIB ca 10 Mann - keiner wollte sich ausweisen. Einer hieß Mendoza
Kurze Schilderung:
Ich lag in der Stadt auf einem Dach. Werde dann festgenommen ohne das mir Gründe genannt werden. Dann springt man mit mir gefesselt eine Treppe runter. Ich verlange nach einem Arzt weil ich den Verdacht habe nicht mehr laufen zu können aufgrund gebrochener Beine.
Es wird nicht drauf eingegangen. Ich soll doch laufen ins Auto.
Ich verlange nach einem Anwalt nenne 3 Mal den Namen , er steht im Register wird nicht drauf eingegangen.
Werde nicht dem Arzt vorgeführt auch wenn ich sage mir schmerzen die Beine.
Dann kommt es noch schlimmer ich werde getötet weil ich nicht laufen kann.FIB tötet mich einfach.
Rechte werden nach knapp einer Stunde erst vorgelesen.
Ich schreibe IC dem Adminteam. Keiner hilft mir und kommt oder dergleichen.
Das schlimmste ich streame vor knapp 1000 Zuschauern und meine ganze Community lacht sich kaputt wie hier keinerlei RP drauf eingegangen wird.
Dachte wir spielen hier RP und nicht GTA online.
Hätte gerne ein Gespräch dazu und hoffe es kommt nicht nur eine kurze Antwort.
Viele Liebe Grüße