OOC
Name: jakob
Discord -Tag: flummi
IC
Dead name: Jakob Trap
wunsch name: lara Trap
Reisepass Nummer: 147831
visum stufe: 25
warum möchtest du diesen antrag?
weil ich mich schon seit mehren jahren in meinen körper nicht mehr wohl fühle und fiel lieber als frau durch diese Welt gehen möchte
Informationen zum acc
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
ja vor ein paar monaten wegen eines Missverständnis wurde auch am nächsten tag dierekt entbannt.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Meine Geschichte:
ich bin ein 16 jähriger junge der im norden aufgewachsen ist mit einer ganz normalen Kindheit und guter Erziehung ich habe gerne tennis gespielt aber danach Fußball
aber nach ein paar jahren habe ich mich langsam nicht mehr wohl gefühlthabe habe mir lange haare wachsen lassen und so habe frauen kleider getragen aber nur zu hause alleine weil ich angst hatte icht akzeptiert zu werden habe in der schoole auch nur was mit mädchen gemacht und die habein mich überredet mich zu outen seid dem lebe ich den traum wirklich eine frau zu sein und ich hoffe nach diesen antrag ist das möglich
Aktuelle Lage auf der Insel:
Name: jakob
Discord -Tag: flummi
IC
Dead name: Jakob Trap
wunsch name: lara Trap
Reisepass Nummer: 147831
visum stufe: 25
warum möchtest du diesen antrag?
weil ich mich schon seit mehren jahren in meinen körper nicht mehr wohl fühle und fiel lieber als frau durch diese Welt gehen möchte
Informationen zum acc
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
ja vor ein paar monaten wegen eines Missverständnis wurde auch am nächsten tag dierekt entbannt.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Meine Geschichte:
ich bin ein 16 jähriger junge der im norden aufgewachsen ist mit einer ganz normalen Kindheit und guter Erziehung ich habe gerne tennis gespielt aber danach Fußball
aber nach ein paar jahren habe ich mich langsam nicht mehr wohl gefühlthabe habe mir lange haare wachsen lassen und so habe frauen kleider getragen aber nur zu hause alleine weil ich angst hatte icht akzeptiert zu werden habe in der schoole auch nur was mit mädchen gemacht und die habein mich überredet mich zu outen seid dem lebe ich den traum wirklich eine frau zu sein und ich hoffe nach diesen antrag ist das möglich