Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
953
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jan, Bryan, Alexej, Ronska, Eckert, John, Miguel oder Raphael im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
138
Moin Lukas,
Freut mich das du es Geschafft hast!
Anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:
Respektlos und Frech gegenüber anderen Beamten oder Personen sein-keine Respektlosigkeit gegenüber anderen BeamtenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus.-keine Einwände!GENEHMIGT
Nach Bestechungsgeldern fragen-keine Einwände!GENEHMIGT
Verweigerung von Rechtsanwälten-keine Einwände!GENEHMIGT
Verweigerung von Staatsanwälten-keine Einwände!GENEHMIGT
Bestechung von Personen für Falschaussagen-Nicht für FIBco AktenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ausstellung falscher Tatbestände-Kein PGSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Angabe von falschen Namen und falscher Dienstnummer-keine Einwände!GENEHMIGT
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen)-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Missachtung von Rechtsbelehrung / Vorlesen falscher Rechte-keine Einwände!GENEHMIGT
Falsche Informationen weitergeben (Handschellen, Zeit, etc.)-Bitte beachten das die 25/120min Zeit einzuhalten ist!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Nicht Orgaschädigende Infos an die Familie weitergeben-keine Razzien/HBs und FIBco AktenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Heavy Sniper im Dienst verwenden (auch ohne Freigabe)-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt)-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Konstant maskiert sein-Nur Balaclava, achte hier auf WarehousingSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“-keine Einwände!GENEHMIGT
Drohne privat Benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
Handschellen privat benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
PDA für mich privat benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
Nervige TVs warten lassen (sofern unhöflich/frech zu mir oder Kollegen)-Mit ordentlichem RP Hintergrund und an die 25/120min denken!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen zu Bad Cop Aktivitäten motivieren-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Fahndungsstufen oder Löschen von Strafverläufen gegen Geld-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Reparieren von Waffen in der Waffenfabrik-keine Einwände!GENEHMIGT
Tragen von illegalen Waffen-keine Einwände!GENEHMIGT
Aktiver Handel am Schwarzmarkt (keine Orga-Waffen/Gegenstände)-keine Einwände!GENEHMIGT
Mit anderen States zusammen Streifen bilden-keine Einwände!GENEHMIGT
Je nach Verhalten der TVs individuell abhandeln-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Straftätern Sacktüten über den Kopf ziehen und in die Einzelhaft stecken-Bitte achte auf PG! Auch nur Täter in die Einzelhaft zu stecken, wo es einem relevanten RP Hintergrund dafür gibt!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Nervige Straftäter Sacktüten über den Kopf ziehen und in der Wildnis aussetzen-Bitte achte auf PG! Dies ist zu unterlassen und auch nur aussetzung nach verhältnismäsigkeit!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Foltern von Straftätern oder Exekution nach schweren Verbrechen (mind. 4 Wanteds)-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Mich selbst für Geld als Geisel anbieten-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Den Staatsanwalt bestechen-keine Einwände!GENEHMIGT
Zerstören von Bodycams zur Beweismittelvernichtung-keine FIBco/FIB Ermittlungen damit sabotierenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ermordung von Zeugen, die meine Korruption gesehen haben-keine Einwände!GENEHMIGT

Bitte beachte immer, dass deine Bad-Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Ich wünsche dir viel Spaß als Bad Cop im Federal Investigation Bureau. Und lass dich nicht erwischen, sonst landest du in der gleichen Zelle wie die TVs.
Sofern erwünscht, können wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine erneuerte Prüfung und Zulassung der abgelehnten Punkte sprechen.

Beste Grüße
Mike Wizard

esRgqIb.png
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
768
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!


Respektlos und Frech gegenüber anderen Beamten oder Personen sein-keine Respektlosigkeit gegenüber anderen BeamtenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus.-keine Einwände!GENEHMIGT
Nach Bestechungsgeldern fragen-keine Einwände!GENEHMIGT
Verweigerung von Rechtsanwälten-keine Einwände!GENEHMIGT
Verweigerung von Staatsanwälten-keine Einwände!GENEHMIGT
Bestechung von Personen für Falschaussagen-Nicht für FIBco AktenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ausstellung falscher Tatbestände-Kein PGSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Angabe von falschen Namen und falscher Dienstnummer-keine Einwände!GENEHMIGT
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen)-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Missachtung von Rechtsbelehrung / Vorlesen falscher Rechte-keine Einwände!GENEHMIGT
Falsche Informationen weitergeben (Handschellen, Zeit, etc.)-Bitte beachten das die 25/120min Zeit einzuhalten ist!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Nicht Orgaschädigende Infos an die Familie weitergeben-keine Razzien/HBs und FIBco AktenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Heavy Sniper im Dienst verwenden (auch ohne Freigabe)-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt)-keine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Konstant maskiert sein-Nur Balaclava, achte hier auf WarehousingSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“-keine Einwände!GENEHMIGT
Drohne privat Benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
Handschellen privat benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
PDA für mich privat benutzen-keine Einwände!GENEHMIGT
Nervige TVs warten lassen (sofern unhöflich/frech zu mir oder Kollegen)-Mit ordentlichem RP Hintergrund und an die 25/120min denken!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen zu Bad Cop Aktivitäten motivieren-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Fahndungsstufen oder Löschen von Strafverläufen gegen Geld-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Reparieren von Waffen in der Waffenfabrik-keine Einwände!GENEHMIGT
Tragen von illegalen Waffen-keine Einwände!GENEHMIGT
Aktiver Handel am Schwarzmarkt (keine Orga-Waffen/Gegenstände)-keine Einwände!GENEHMIGT
Mit anderen States zusammen Streifen bilden-keine Einwände!GENEHMIGT
Je nach Verhalten der TVs individuell abhandeln-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Straftätern Sacktüten über den Kopf ziehen und in die Einzelhaft stecken-Bitte achte auf PG! Auch nur Täter in die Einzelhaft zu stecken, wo es einem relevanten RP Hintergrund dafür gibt!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Nervige Straftäter Sacktüten über den Kopf ziehen und in der Wildnis aussetzen-Bitte achte auf PG! Dies ist zu unterlassen und auch nur aussetzung nach verhältnismäsigkeit!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Foltern von Straftätern oder Exekution nach schweren Verbrechen (mind. 4 Wanteds)-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Mich selbst für Geld als Geisel anbieten-nicht erwünscht!ABGELEHNT
Den Staatsanwalt bestechen-keine Einwände!GENEHMIGT
Zerstören von Bodycams zur Beweismittelvernichtung-keine FIBco/FIB Ermittlungen damit sabotierenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ermordung von Zeugen, die meine Korruption gesehen haben-keine Einwände!GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
 
Top Bottom