Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Gamboa
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Jul 13, 2024
Time
1:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/755147/

Montyy

Player
Player
"Hallo,
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier ebenfalls keinen Grund eine Sanktion auszusprechen, wenn du danach direkt wiederbelebt wurdest. Es scheint hier ein versehen gewesen zu sein. Die Gegnerische Partei hat es nicht realisiert und hat ihren Fehler sofort wieder verbessert, indem sie dich wiederbelebt haben. Eine Sanktion für diese 3 Sekunden, sehe ich als nicht gerechtfertigt."

Diese Nachricht durfte ich mir durchlesen. Also es gibt Regeln, die festgelegt wurden und dann wird spekuliert, ob es ausversehen war oder nicht? "Die gegnerische Partei hat es nicht realisiert und hat ihren Fehler sofort wieder verbessert..."Woher weiß er das? Ich wurde erstmal ca. 2min auf dem Boden gelassen. Also von "sofort" kann man da nicht reden. Wieder eine fehlerhafte Ausdrucksweise, die meine Beschwerde wieder blöd aussehen lässt. Nice. Auf die verlorene Pump wird schlichtweg nicht eigegangen, weil da eben ein Punkt ist, der unterstreicht, dass es der Person ums erbeuten ging und nicht um einen Akt, der ausversehen Zustande gekommen ist. Er hätte mir "sofort" wieder aufhelfen können und dann hätte er zwei Optionen gehabt.

1. Er hätte die Pump aufgehoben und sie mir zustecken können.
2. Hätte er mir "sofort" aufhelfen können und ich hätte sie mir selber vom Boden aufheben können.

Beides nicht passiert. Somit ist es für mich ein ganz klarer Regelbruch.
LG Monty

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Monty Gamboa ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Dein Clip ist nicht mehr erreichbar.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom