Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
104835
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
1:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZsqQwUilfWU

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en:
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Nr 1:
    Nr 2:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er hat von der PD Brücke aus auf uns geschossen, dann wollte er weg fahren und wir sind ihm hinterher, er ist dann zu Boden gegangen und direkt im MD gelandet. Im späteren Verlauf hörte ich wieder Schüsse von der Brücke, wieder der rote Mercedes, ich dachte er hätte auf meine Kollegen in den PD Hof geschossen und es wurde grundsätzlich dort von ihm in der GZ geschossen auch wenn er eventuell auf nichts geschossen hat, dort wo er stand ist eine GZ, ich bin dann kurz auf ihn zugelaufen, mir war der Herr in dem Fahrzeug aber nicht so wichtig, sodass ich mich erst einmal auf dem PD Hof umschaute, das auch niemand zu schaden gekommen ist, ich habe aber nie die GZ verlassen und dort wurde einfach auf mich geschossen, ich bin in Richtung PD gerannt, wo ich mehrfach überfahren wurde und mich auch dort nicht wirklich vor der menge an Leute und Fahrzeuge schützen konnte (ebenfalls war da eine Person dabei 21555, die mich nicht mal vor 2 Tagen am MD sexuell belästigt hat und mir schon wieder am Arsch klebt und die irgendwas davon reden von wegen Hände hoch oder ich pisse sie an) (dann wurde ich blöd angemacht, wieso ich denn nicht schieße, ich kann zwar in der GZ theoretisch schießen, aber ich darf es nicht, weshalb ich den anderen im NON-RP Chat geschrieben habe, das man es nicht darf und wieso diese die Regeln nicht kennen).

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 81988 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 104835 erhält folgende Sanktion:
Greenzone 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom