Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201103
Players nickname
Bruno_smokey
Administrators nickname
Marcel_dior
Date
Jul 12, 2024
Time
14:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ifLek1OuMl1ReXug0/d1337IKThE2K?invite=cr-MSwxS24sMjMzOTY3NDU0LA

Philipp.200000

Player
Player
Also ich bin halt mit einen boller rumgefahren und dan hatte ich einen schwartzen bildschirm und dan war ich im admin knast ich hab dan gefragt wieso ich da trin bin und er hat gesagt weil ich mich nicht zinken lassen hab ich kann euch kein clip zeigen weil man sieht da keinen schwartzen bildschirm nur das das spiel weiter geht ich hab auch keinen mhr gehört war komisch aber dan hab ich es geschaft das mein bildschirm nicht mehr schwartz ist und dan war ich halt im admin knast und hab einen warn ich kann ja nix dafür das mein bildschirm schwartz ist
LG : Bruno Smokey

Select for moderation

Philipp.200000

Player
Player
Also ich bin halt mit einen boller rumgefahren und dan hatte ich einen schwartzen bildschirm und dan war ich im admin knast ich hab dan gefragt wieso ich da trin bin und er hat gesagt weil ich mich nicht zinken lassen hab ich kann euch kein clip zeigen weil man sieht da keinen schwartzen bildschirm nur das das spiel weiter geht ich hab auch keinen mehr gehört war komisch aber dan hab ich es geschaft das mein bildschirm nicht mehr schwartz ist und dan war ich halt im admin knast und hab einen warn ich kann ja nix dafür das mein bildschirm schwartz ist
LG : Bruno Smokey

Select for moderation

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bruno,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.