Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Knax

Player
Player
ID: 89292
Ingamename: Alessio Knax
Warum wurdest du gebannt? Multicheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9997
Wieso sollten wir dich entbannen?
Und zwar wo ich angefangen habe mit Grand hat mir ein Freund angeboten auf Sein Account zu spielen ich der nicht wusste das es verboten ist habe ich natürlich ja gesagt was ich bereue dann war ich für 20min drauf auf dem acc bin runter gegangen und dann nie wieder weil mir andere Freunde erzählt hatten das man das nicht darf und dann hat er rein gecheatet und bei meinen Pc Check habe sie in meine Logs geguckt und haben 2von2 Cheating Bann´s gesehen ehrlich das war nicht extra hätte ich es gewusst hätte ich es nie gemacht und ich hatte auch auf meinen acc noch nie einen Cheatingbann Wäre cool wen ihr mir vielleicht noch eine zweite Chance gibt

LG Alessio

Asta Barusov

Player
Player
Moin nur so Cheating wird nicht entbannt Beste grüße Asta
ID: 89292
Ingamename: Alessio Knax
Warum wurdest du gebannt? Multicheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9997
Wieso sollten wir dich entbannen?
Und zwar wo ich angefangen habe mit Grand hat mir ein Freund angeboten auf Sein Account zu spielen ich der nicht wusste das es verboten ist habe ich natürlich ja gesagt was ich bereue dann war ich für 20min drauf auf dem acc bin runter gegangen und dann nie wieder weil mir andere Freunde erzählt hatten das man das nicht darf und dann hat er rein gecheatet und bei meinen Pc Check habe sie in meine Logs geguckt und haben 2von2 Cheating Bann´s gesehen ehrlich das war nicht extra hätte ich es gewusst hätte ich es nie gemacht und ich hatte auch auf meinen acc noch nie einen Cheatingbann Wäre cool wen ihr mir vielleicht noch eine zweite Chance gibt

LG Alessio

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom