Mein Name ist David Grünert
Ich bin 33 Jahre alt
Ic heiße ich Mikel Shakur
Meine Discord Name ist #oberengel
Warum Möchte Ich Leaderin werden ?
Das ist eine gute Frage, aber genau so gut lässt die sich beantworten.
Auch hier ist die Frage für mich relativ schnell und einfach zu beantworten. Infolgedessen weitere Punkte, die mich auszeichnen als Leaderin:
Nun folgen Verbesserungsvorschläge fürs RP:
Intensiveren Absprachen untereinander, damit die Abteilungen nicht in den Sand laufen und einschlafen (Kreativ)
wöchentliche Auszeichnungen in Form von Urkunden
intensivere Nutzung der Räumlichkeiten, um das RP zu fördern (Studio, interview Couch)
einmal im Monat Black Friday für Anzeigen und Esthers
jede Woche immer am Sonntag eine Zeitschrift mit den Neusten Information herausbringen,
einmal im Monat einen Infotag Machen wo man Passanten das LI zeigt und die einzelnen Abteilungen erklärt
exklusive Angebot von erstellen für werbe Videos für die einzelnen Organisationen
und vieles mehr
Event
Miteinander statt nur dabei !
Du liebst es, Events zu veranstalten und zu organisieren. Dann bist du in der Eventabteilung am besten aufgehoben, egal ob Planung, Durchführung oder Beratung. Als Eventplaner bist du der Ansprechpartner für die Bürger, damit die Party ein Erfolg wird und im Gedächtnis bleiben.
Redaktion
Kleinwerbung mit Stil !
PDA raus und ran an die Arbeit leichter gesagt als getan als Redaktor oder auch werbe beauftrage, kümmerst du dich um die Kleinanzeigen, die Minütlich erscheinen und verschiedene Waren und Dienstleistungen beinhalten. Annehmen von Anzeigen bearbeiten & veröffentlichen, das sind die Aufgaben, die man täglich in der Arbeit hat, um das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten.
Sales
Gute Bearbeitung für den Erfolg!
Du brauchst einen DJ, einen Partybus oder einen Ether, mit deiner Werbung kein Problem. Als Sales Mitarbeiter kümmerst du dich darum. Du berätst Kunden, um ihre Party zum besten Erlebnis zu machen oder ihren Betrieb zu neuen Anschwung zu helfen. Gute Beratung, Freundlichkeit und Organisation sind wichtig in diesem Bereich, um die optimale Kundenzufriedenheit zu garantieren.
Kreativ
Hier ist deine Kreativität gefragt!
Du bist sehr neugierig und bist für neuen klatsch immer offen dann ist die kreative Abteilung, das beste für dich egal, ob du gerne mal ein Foto schießt, abgedrehte, Videos drehst oder den neusten Tratsch veröffentlichst hier kannst du sein so wie du bist immer unterwegs, um eine neue Story zu finden für die Zeitung oder spannende Interviews führen im Studio hier bist du der DJ! Und das verkörpert die kreative Abteilung.
HR-Manager
Um ein Gutes Arbeitsklima zu Gewährleisten!
Neue kreative Köpfe ihren Start ermöglichen oder Sanktionen an Mitarbeiter ausstellen. Der Job als HR-Manager ist sehr vielseitig, es gibt schöne Seiten, aber auch unangenehme. Du bist der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter egal worum es geht, deswegen ist Neutralität, Freundlichkeit und Professionalität sehr wichtig.
Ich bedanke mich Herzlich dafür, dass ihr meine Bewerbung angeschaut habt.
Ich hoffen sehr, dass es euch gefallen hat, ich bin gerne für Fragen oder ein Gespräch offen.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Und an die Admins ich freue mich euch Kennenzulernen.
Ich bin 33 Jahre alt
Ic heiße ich Mikel Shakur
Meine Discord Name ist #oberengel
WARUM MÖCHTE ICH LEADER WERDEN
Warum Möchte Ich Leaderin werden ?
Das ist eine gute Frage, aber genau so gut lässt die sich beantworten.
- Deswegen nun hier ein paar Punkte, warum ich mein Ziel "Leaderin" anstrebe:
- Ich möchte, unter meiner Leitung, ein großes miteinander erschaffen
- eine große gleiche Berechtigung von 30 bis 10 sollen alle gleich sein,
- egal wie viel Stress ich mit den ganzen Führungsproblemen habe, ich bin trotzendem für meine Leute da und habe ein offenes Ohr
- die Spannung einer Organisation ist aus jeder Sicht anders und einzigartig dazu kommt das ein Mensch so gestrebt ist, das er immer mehr und weiter so wie höher möchte
WAS ZEICHNET MICH AUS
Auch hier ist die Frage für mich relativ schnell und einfach zu beantworten. Infolgedessen weitere Punkte, die mich auszeichnen als Leaderin:
- Stränge aber höflich,
- charmant,
- nett,
- hilfsbereit,
- gerecht,
- Stressresistent
- und vieles mehr!
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE
Nun folgen Verbesserungsvorschläge fürs RP:
Intensiveren Absprachen untereinander, damit die Abteilungen nicht in den Sand laufen und einschlafen (Kreativ)
wöchentliche Auszeichnungen in Form von Urkunden
intensivere Nutzung der Räumlichkeiten, um das RP zu fördern (Studio, interview Couch)
einmal im Monat Black Friday für Anzeigen und Esthers
jede Woche immer am Sonntag eine Zeitschrift mit den Neusten Information herausbringen,
einmal im Monat einen Infotag Machen wo man Passanten das LI zeigt und die einzelnen Abteilungen erklärt
exklusive Angebot von erstellen für werbe Videos für die einzelnen Organisationen
und vieles mehr
- Bewerber
- Suspendiert
- Beurlaubt
- Platzhalter
- Platzhalter
- Platzhalter
- Platzhalter
- Platzhalter
- Hausmeister
- Azubi
- Rasender-Reporter
- Sales-Mitarbeiter
- Journalist
- Party-Planer
- Schriftsteller
- Verleger
- Eventplanung-Stv.
- Kreative-Stv.
- Redaktions-Stv.
- Werbebeauftragter
- HR-Manager
- Coach
- Head of kreativ
- Head of Eventplanung
- Head of Redaktion
- Head of Sales
- Head of HR
- Chief Customer Officer
- Chief Operating Officer
- Chief Executive Officer
ABTEILUNG
Event
Miteinander statt nur dabei !
Du liebst es, Events zu veranstalten und zu organisieren. Dann bist du in der Eventabteilung am besten aufgehoben, egal ob Planung, Durchführung oder Beratung. Als Eventplaner bist du der Ansprechpartner für die Bürger, damit die Party ein Erfolg wird und im Gedächtnis bleiben.
Redaktion
Kleinwerbung mit Stil !
PDA raus und ran an die Arbeit leichter gesagt als getan als Redaktor oder auch werbe beauftrage, kümmerst du dich um die Kleinanzeigen, die Minütlich erscheinen und verschiedene Waren und Dienstleistungen beinhalten. Annehmen von Anzeigen bearbeiten & veröffentlichen, das sind die Aufgaben, die man täglich in der Arbeit hat, um das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten.
Sales
Gute Bearbeitung für den Erfolg!
Du brauchst einen DJ, einen Partybus oder einen Ether, mit deiner Werbung kein Problem. Als Sales Mitarbeiter kümmerst du dich darum. Du berätst Kunden, um ihre Party zum besten Erlebnis zu machen oder ihren Betrieb zu neuen Anschwung zu helfen. Gute Beratung, Freundlichkeit und Organisation sind wichtig in diesem Bereich, um die optimale Kundenzufriedenheit zu garantieren.
Kreativ
Hier ist deine Kreativität gefragt!
Du bist sehr neugierig und bist für neuen klatsch immer offen dann ist die kreative Abteilung, das beste für dich egal, ob du gerne mal ein Foto schießt, abgedrehte, Videos drehst oder den neusten Tratsch veröffentlichst hier kannst du sein so wie du bist immer unterwegs, um eine neue Story zu finden für die Zeitung oder spannende Interviews führen im Studio hier bist du der DJ! Und das verkörpert die kreative Abteilung.
HR-Manager
Um ein Gutes Arbeitsklima zu Gewährleisten!
Neue kreative Köpfe ihren Start ermöglichen oder Sanktionen an Mitarbeiter ausstellen. Der Job als HR-Manager ist sehr vielseitig, es gibt schöne Seiten, aber auch unangenehme. Du bist der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter egal worum es geht, deswegen ist Neutralität, Freundlichkeit und Professionalität sehr wichtig.
SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich Herzlich dafür, dass ihr meine Bewerbung angeschaut habt.
Ich hoffen sehr, dass es euch gefallen hat, ich bin gerne für Fragen oder ein Gespräch offen.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Und an die Admins ich freue mich euch Kennenzulernen.