Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82298
Players nickname
Rober Simcic
Administrators nickname
Nael Goldstein
Date
Jul 13, 2024
Time
1:24 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/755080/

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
19
Hallo, es geht um das Ticket Approved - §1.8 Car Ramming (CR)
undzwar wurden mir 120 Minuten Adminjail verhängt für Carramming. Es gab eine auseinandersetzung zwischen der Polizei mir und paar anderen Leuten. Die Polize wurde an der Brücke durch die Kollegen aufgehalten und ich fuhr hinterher war mit 300-400 km/h unterwegs und bin schon in das stehende vor 5 Sekunden angehaltene Auto reingefahren da das Bremsen nicht mehr komplett möglich war man hat jedoch im Clip ganz klar gesehen das ich abgebremst habe und ja klar hätte ich gerade fahren können aber eigentlich wollte ich den Weg versperren und das Rammen war versehentlich. Ich finde es etwas unangemessen ein abgeschnittenen Clip gelten zu machen in der man sieht ich habe mich bemüht zu Bremsen und bin danach kein weiteres mal in das Auto gefahren sondern paar Sekunden später zurückgefahren und leider wurde der Clip verkürzt der es beweist das ich ihn nur 1 einziges mal versehentlich gerammt wurde. Ich finde es halt scheiße 120 Minuten im Adminjail warten zu duüfen für etwas was man nicht 100% verhindern könnte und die Bewertung des Admins finde ich auch nicht sehr angemessen.

Ich hoffe Sie können das eventuell anderes bewerten und bin gespannt auf Ihre Meinung und bedanke mich schon im voraus sich die Zeit zu nehmen

Liebe Grüße
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,490
Hallo Rober,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wovon du da sprichst aber im Clip fährst du nicht mit 300-400 und bremst vorher. Du kommst von der Seite und fährst gezielt und absichtlich in den Spieler rein so, dass dieser beim aussteigen umfällt und getötet wird.
Das ist es was man ganz klar sieht.
Dafür gab es keinen Grund denn, dass Fahrzeug stand bereits und war eingekesselt. Der Clip ist auch weder vorne noch nach hinten raus abgeschnitten oder was du da erzählst.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom