Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
848
Players nickname
Isabell Wright
Suspect ID
25296
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
17:14
Proofs
https://streamable.com/g6n5za

Isabell Zantos

Player
Player
Hallo, im Bewerbungsgespräch hörte ich im hintergrund immer wieder eine Stimme. Zuvor dachte ich okay, vll bin ich Paranoid. Wie aber im Video zu sehen hört man genau wie die Person Straße sagt und er es wiederholt.
Er hat danach erzählt er wollte UNBEDINGT LSPD Beamter werden da ein Freund bei uns wäre. Was mir zu denken gab und ich meine Aufnahmen nochmal geprüft habe.
Sollte es hier nicht eindeutig sein, kann ich gern eine 5minuten aufnahme zusätzlich Hochladen. Da hört man im hintergrund auch immer ganz leise was nuscheln. Nur in diesem Moment der jetzt im Video ist kann man genauer etwas verstehen

-Jamie-

soul of a lion
Player
Moin Isabell,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 25296 wird sanktioniert mit dem Grund:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

MfG

Jamie​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom