Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
39087
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
15:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xjRSWxcfjGY

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
318
Beweise:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

Was ist passiert?: jo so ein gamer hat mich irgendwie duch die box geholt man hört auch wie die schüsse dagegen gehen deswegen will ich die pov gerne sehen
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
504
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 39087 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen am 12.07.2024 um 15:40

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Stone
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
504
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39087 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Das in der POV nicht vorhanden Objekt, bietet dir einen Vorteil. Auf dem Screenshot ist es zwar zu sehen aber es könnte auch extra für den Screenshot in deinen Datein wieder eingefügt worden sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom