Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Massive Insulting admins I Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77293
Players nickname
Rafo Khalifa
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 19, 2022
Time
00.00
Proofs
https://ibb.co/hK0XxDv

Rafo Sharky

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag für Rafo Khalifa (ID: 77293)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit dem Namen Rafo Khalifa und der ID 77293 stellen.

Am 19.11.2022 wurde ich aufgrund massiver Hate Speech aus dem Spiel ausgeschlossen. Seitdem sind inzwischen 602 Tage vergangen und ich hatte ausreichend Zeit, über mein Verhalten und die Konsequenzen nachzudenken.

Ich möchte mich aufrichtig und stark für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Mir ist mittlerweile bewusst geworden, wie verletzend und unangemessen mein Verhalten war gegenüber den Admin Jackson Clark. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin reifer geworden. In den letzten fast 2 Jahren habe ich intensiv an mir gearbeitet und verstanden, was für ein Blödsinn ich damals gemacht habe.

Ich bitte sehr stark um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe.
Ich verspräche es ihnen auch dass sowas NIE WIEDER vorkommt da ich reifer geworden bin und aus meinen Fehlern gelernt habe.
Es wäre mir eine große Ehre, wieder Teil der Grand RP Gemeinschaft zu sein und positiv zum RP beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und fürs lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Rafo Khalifa (ID: 77293)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom