Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Maximilian Hwang | 167469

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
135
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Administrator auf dem Grand DE01 Server.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung :)


Informationen
Reallife Name: Mike
Alter: 18
Discord Name: neuda_
Nickname: Maximilian Hwang
ID: 167469


Zusätzliche Informationen

Zu welche Zeiten bin ich Online?
Im Grunde bin ich tatsächlich jeden Tag Online, meistens am Mittag bis zum späten Abend. Ich nehme mir täglich die Zeit, um auf Grand spielen zu können, da der Server mir in einer sehr kurzen Zeit sehr wichtig geworden ist und ich dort sehr produktiv etwas erreichen möchte. Egal ob es Morgens oder Abends ist, ich nehme mir die Zeit und möchte jeden Tag etwas erreichen.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr gut ein. Dadurch, dass ich bereits zwei Leadergespräche hatte und schon Mal im Adminteam tätig war, habe ich mich sehr mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und bin der Meinung, dass ich die Kenntnis des Regelwerkes sozusagen "in mich reingepackt" habe. Vor Allem bin ich ein Mensch, der aktiv lernt und solch wichtige Sachen nicht sofort vergesse, sondern mich immer weiterentwickle und stets Interesse an eventuellen neuen Regeln zeige.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte bis zum heutigen Tag eine Menge an Erfahrungen innerhalb offizieller Organisationen, sowie im Gang Bereich, sammeln können. An meinem Anfang bei Grand trat ich dem Emergency Medical Service bei, wo ist mich schließlich bis zum stellvertretenden Fachbereichsleiter des Therapie Fachbereiches hocharbeiten konnte. Als ich jedoch etwas Neues ausprobieren wollte, wurde mir ein Leaderschaft-Posten im Los Santos Police Department angeboten, welchen ich schließlich dankend annahm und dementsprechend knapp 2 Monate dort tätig war. Dort lernte ich, wie viel Verantwortung man mit solch einem Rang hat und was es für ein schönes Gefühl ist, anderen Menschen eine Hand reichen zu können. Schließlich, als das Los Santos Police Department geschlossen worden ist, habe ich die Seite für eine kurze Zeit gewechselt und wurde zur Bloods Street Gang eingeladen, wo ich auch dort die Beschwerdenleitung als Leaderschaft übernahm. Dies hat jedoch keine Ewigkeit gehalten, aus dem Grund, dass ich neulich den Posten des Los Santos Police Department Leader annahm. Auch hier habe ich nochmal eine große Verantwortung gehabt, was ich im Grunde auch sehr geliebt habe. Jedoch gab ich den Posten kürzlich erst auf, da es dort einige Problematiken gab, weshalb ich auf den Schluss kam, den Posten zu verlassen und einem anderen Menschen die Möglichkeit bieten, sich beweisen zu können.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Jetzt kann ich auch offiziell sagen, dass ich endgültig bereit bin, das RP-Leben zu verlassen. Das Agieren innerhalb des Admin-Teams vor 2 Monaten hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich würde liebend gerne diese Stelle erneut antreten, um den Spielern wieder helfen zu können. Nun habe ich auch den Traum, Leader einer Organisation zu sein, erlebt, und genau das war alles, was ich erreichen wollte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich jedoch immer noch kein Unternehmen besitze, fällt mir diese Entscheidung dementsprechend auch erneut sehr einfach.


Somit wäre es auch mit meiner Bewerbung als Administrator gewesen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

(P.S. ich hoffe, dass es kein sehr großes Problem ist, dass ich zurzeit noch für 3 Tage gebannt bin, aufgrund meines Rücktrittes vom Leader-Posten.)

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Hwang | 167469
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
628
Hallo Maximilian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
866
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom