Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99803
Players nickname
Kaya Yaner
Suspect ID
106550
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
16:50Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nQHHclI1twU

Thomas ShelbyClark

Player
Player
Meine ID: 99803
ID der Beschuldigten Person: 106550
Beweis: YouTube:
Situation: Ich hatte mit einem Typen abgemacht das ich ihm 5mio durch den Handel mit den schuhen gebe und er mir im nachhinein den Großen Battle Pass gibt, er hat den F1 gedrückt ist aus dem spiel gegangen um sich in sein anderen Account einzuloggen und angeblich mir den Battle Pass zu geben, das ganze war am 06.07.2024 ich hab bis heute gewartet das er mir den battle pass gibt hat er nicht gemacht.

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass dies Zeit in Anspruch nehmen kann.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Nach eingehender Überprüfung des von dir gemeldeten Falls und der eingereichten Beweise müssen wir Dir mitteilen, dass das Verschenken von Gegenständen im Spiel gegen unsere Regeln verstößt.

Der von dir eingereichte Videobeweis endet jedoch mitten in der Situation, wodurch eine vollständige Nachverfolgung für Betrug erschwert wird. Dennoch ist ein klarer Verstoß gegen die Spielregeln Acc 1.7 erkennbar.

Der Spieler mit der ID: 99803 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familien Guthaben abzuheben/einzuzahlen.)

Ebenso wirst du mit der ID: 106550 sanktioniert.
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familien Guthaben abzuheben/einzuzahlen.)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom