Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Töten von Anfang Jobs |45109

Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin_Tach
Suspect ID
45109
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/OpR-agIUV5U

erwertie meier

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Töten von Anfänger Jobs

Was ist passiert?:
Hallo liebes Administratoren Team, ich habe heute mein Rp einwenig ins Ghetto verlegt und bin dort zufällig auf einen Taxifahrer gestoßen. Ich hatte kein Auto im Ghetto und fuhr somit mit dem Taxi eigentlich geplant zum Roten Parkhaus, allerdings war der Taxifahrer noch recht neu und kannte kaum die Ghetto Regeln. Somit fuhren wir versehendlich durch das Grove HQ da das so dem Taxifahrer auf seiner Minimap Angezeigt wurde, wie man dem Clip entnehmen kann. ICh wieß den Taxifahrer darauf hin dass wir hier nicht durch fahren dürfen dies befolgte er auch und fuhr zurück. Jedoch war der Herr mit der ID 45109 so in schieß laune das er ihn Rdmen musste. Das ist ansich kein problem in seinem HQ und sein recht aber er darf keinen falls einen Taxifahrer umschießen. Der grade einen Anfänger Job ausführt.

Miguel Cordes

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45109 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ausrauben beim AnfangsjobAllgemeine-Regel §6.25Es ist verboten, Leute auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom