Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Piet Schwartzmann ID 97046

Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Shadow

Player
Player
  1. ID:97046
    Ingamename: Piet schwartzmann
    Warum wurdest du gebannt 3.1 Beleidigung der Person im (OOC Chat) ist strengstens verboten
    Wie lang wurdest du gebannt 2 Tage
    Wie lang läuft deine Strafe noch 2 Tage
    Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo liebes Admin Team

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für meinen Account einzureichen, der aufgrund einer Beleidigung im OOC-Chat gesperrt wurde.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Worte unangebracht und respektlos waren und nicht den Regeln und der Etikette des Servers entsprechen. Es war ein Fehler, den ich zutiefst bereue.

In der Vergangenheit hatte ich Probleme mit Aggressionen, an denen ich aktiv arbeite. Ich habe Maßnahmen ergriffen, um mein Verhalten zu kontrollieren und meine Reaktionen zu verbessern. Ich verspreche, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass sich solch ein Verhalten nicht wiederholen wird.

Ich schätze die Community und möchte gerne weiterhin ein Teil davon sein. Ich werde mein Bestes tun, um in Zukunft respektvoll und höflich zu bleiben und die Regeln des Servers einzuhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um meinen Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Piet Schwartzman

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Piet,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Solch kurze Bans bekommen keine Kulanz, einfach absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom