Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Selbstklärung und Anfrage bezüglich Foreneintrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102387
Players nickname
Henry Bobsen
Administrators nickname
Alan_Benx
Date
Jul 13, 2024
Time
23:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/755082/#post-2670956

Bobsen on Top

Henry Bobsen
Player
Sehr geehrter Herr Alan Benx,

ich möchte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, wie ein Foreneintrag von einer Person mit dem Namen "Hurensohn" (ID: 00000) überhaupt ernst genommen werden kann. Ich gebe zu, dass ich auf RageMP gecheatet habe, möchte jedoch betonen, dass ich dies nicht auf Grand Roleplay getan habe. Weitere Auskünfte hierzu werde ich nicht geben, da sich in einem PC-Check ohnehin herausstellen wird, dass ich auf Grand Roleplay nicht cheate.

Zudem bitte ich um Klärung, ob der Spieler Jason_Wayne tatsächlich der Eigentümer des genannten Foreneintrags ist. Mir ist bekannt, dass "Leandro Bobsen" diesen Foreneintrag erstellt hat, und ich bitte darum, dass dies überprüft wird.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Henry/Jonas/Tom

Bobsen on Top

Henry Bobsen
Player
Leandro Bobsen hat sich umbenannt, seinen neuen Namen kenne ich jedoch nicht. Seine ID lautet 103902.

Bobsen on Top

Henry Bobsen
Player
Leandro Bobsen hat sich umbenannt, seinen neuen Namen kenne ich jedoch nicht. Seine ID lautet 103902.Wiegesagt deinen jetzigen Namen weiß ich nicht, aber vieles ist darauf zurückzuweisen das du mal Leandro Bobsen hießt.Und wenn Jason Wayne ein anderer Account ist sprechen wir hier von §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount

Bobsen on Top

Henry Bobsen
Player
Und da ich auch aus anderen Quellen, einschließlich des Zitats von Leon Rasso "Ich habe einen neuen Grand Account", sowie von anderen Familienmitgliedern und Freunden, erfahren habe, gehe ich erneut darauf ein, warum "Jason Wayne" die ID 00000 angegeben hat. Darüber hinaus habe ich soeben erfahren, dass der Antrag ohnehin abgelehnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Henry/Jonas/Tom

Bobsen on Top

Henry Bobsen
Player
Das weist dann wiederum auf Regel §1.8 hin: "Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts" und Regel §1.4: "Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount zurück."

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung was du willst. Als du die Beschwerde erstellt hast, war der Thread noch nicht mal bearbeitet. Nun ist er abgelehnt. Was das ganze andere Geschwafel hier in der Beschwerde soll, ist mir schleierhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom