Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.23 + Allg. 1.4 | Fabian Grace | 101625

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101625
Players nickname
Lukas Lumi
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jul 7, 2024
Time
ca. 17:43 Uhr
Proofs
https://prnt.sc/eRMKwzeS22Ln

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
Hallo Liebes DE-01 Admin-Team,

Ich wurde vor ca. 1 Woche gebannt für 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten + Allg. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben. Ich möchte mich zuerst für meine schlimmen Taten entschuldigen und denke jeden Tag darüber nach das dies nicht ok war und nicht akzeptabel war, Ich habe meine Taten nicht bedacht da ich sehr gerne mal einen kleinen Spaß mit Freunden mach, dies zur Allg. 6.23. Da mir aber der Server wirklich sehr am Herzen liegt dachte ich es würde nicht auf falle wenn ich mir einen zusätzlichen Account erstelle da ich wirklich sehr gerne auf Grand DE01 spiele, dies zur Allg. 1.4. Ich weiß wirklich das dies nicht ok war und würde mich freuen wenn man meine Sperre etwas reduzieren könnte oder mich sogar gar mit einem Money Clear entbannen kann. Im nachhinein ist man immer schlauer und weiss das man sowas nicht mehr machen sollte. Ich werde dies in Zukunft natürlich auch unterlassen und werde mich streng an das Regelwerk halten.

MfG Lukas

standard_17.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom