Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54741
Players nickname
Lisa Gray
Suspect ID
59553 / 58476
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/buCn3qYuP1c

Ligi2002

Player
Player
Ich machte eine Runde am Dach am Fam. Anwesen, da hab ich gesehen das eine Exekutivbehörde da ist. Ich wollte Nachfragen was die wollen, nachdem ich hallo gesagt habe. Aber siehe Clip
der mit der ID 59553 sagte sogar er trollt

Time Step: 00:31 DM
Time Step: 00:39 ID 59553 CL
Time Step:00: 41 ID 58476 CL

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Lisa.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Lisa.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 59553 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.​
Warn

Grund:
Der NGler steigt aus und eröffnet das Feuer laut eigenen Aussagen ( weil er am Trollen ist ),
es gibt keinerleih Grundlagen für das Schießen und ist absolut keine Handlung eines normalen Staatsbeamten,
der NG benimmst sich korrupt und daneben und wird deshalb mit der BadCop Regel Sanktioniert.

Regelverstoß 58476:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Kurz nach dem Töten loggen sich beide Spieler sofort aus, die RP Situation war noch nicht beendet da grade der Herr auf dem
Motorrad anfuhr, von Spieler gab es keine Rückmeldung im Ticket-System.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom