Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Untragbares Verhalten | Mikey_Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28155
Players nickname
Clacky_Smoke
Administrators nickname
Mikey_Meyers
Date
Jul 13, 2024
Time
23:55
Proofs
https://ibb.co/vq1h6G8

LOL1234LOL

Player
Player
Joined
Jul 21, 2023
Messages
7
1.Wo für wurdest du Sanktioniert ? (SR 1.1 Untragbares Verhalten)
2.Von wenn wurdest du Sanktioniert ? (Mikey_Meyers)
3.Wie Lange Läuft deine Strafe noch ? (24 Tage)
4. Warum sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Guten Abend,

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

In der vergangenen Zeit habe ich mein Verhalten gründlich reflektiert und erkannt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. Das war nie meine Absicht und ich Entschuldige mich nochmals.

Ich habe mir fest vorgenommen, mein Verhalten zu ändern und zukünftig respektvoll und rücksichtsvoll gegenüber anderen Spielern aufzutreten. Die Zeit, in der ich gebannt war, hat mir gezeigt, wie wichtig mir der Server und die Freunde sind die ich dort kennenlernen durfte. Ich möchte unbedingt ein Teil dieses Projekts bleiben und meinen Beitrag dazu leisten, dass das Spiel für alle eine positive Erfahrung ist.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Antrag auf vorzeitige Entbannung zu prüfen. Ich hoffe, Sie können mir eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig an die Regeln halten werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Clacky
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,315
Hallo,

ChatGPT akzeptieren wir nicht.
Versuchs in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom