Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Marlon Kalashov | 219369

Rejected
Status
Not open for further replies.

YoungMarlon

Player
Player
Joined
Jun 8, 2024
Messages
10
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Marlon Kalashov
Wunschname: Mia Kalashov
Reisepass Nummer (ID): 219369
Visumstufe: 9
Aktuelle Organisation: Keine.
Aktueller Familie: DeLaRue



OOC Informationen
Vorname: Anton
Alter: 16
Discord Tag: mxrlsxntii.




Warum möchtest du diesen Antrag?

Ich würde heiraten und einen Partner haben.

Ich möchte ein wenig Abwechselung in mein 1,5 Jahren auf Grand (hatte eine andere Seele) einbringen.

Ich möchte die andere Seite der Art vorm RP kennenlernen



Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.



Transgenderantrag von Marlon Kalashov



Persöhnliche Geschichte:


Marlon Kalashov wurde in den kriminellen Straßen von Vice City geboren und wuchs in einem Viertel auf, in der es voller kriminalität und Armut geprägt war. Schon in jungen Jahren lernte er, wie man sich in so einer Umgebung behauptet. Seine Familie hatte kein Geld um über die Runden zu kommen, und Marlon wusste er sei auf sich allein gestellt sein würde.

Als Jugendlicher verfall er in die kriminelle Welt mit den Straßengangs. Er verbündete sich mit einer Gang namens: "Death Angels "an, die für Raubüberfälle und Drogendelikte bekannt war. Obwohl Jan nie einer der Hauptpersonen war, entwickelte er sich zu einem geschickten Straßenaktiker und Fluchtfahrer. Sein Mut und seine Entschlossenheit machten ihn schnell zu einem großen und respektierten Mitglied der Gang.

Aber das Leben was er führte war gefährlich und unberechenbar. Marlon war in vielen schwer bewaffneten Auseinandersetzungen verwickelt und hatte viele Begegnungen mit der Polizei. Die Gewalt in der Gang begann ihn zu ermüden und zu erschöpfen. Er wollte aus der kriminellen und dem Chaos ausbrechen und als normaler Bürger ein normales Leben führen.

Eines Tages entschloss Marlon, den Austritt zu wagen. Er setzte auf eine Karte und half der Bloods , informationen über die Death Angels zu sammeln, die zu vielen Verhaftungen führten. Dies führte auf ein hohes Kopfgeld auf Marlon, da seine alten Gangmitglieder vom seinen Verraten erfuhren.

Um sich vor dem Racheakt zu schützen, packte Marlon seine Tasche und verließ Vice City. Er zog nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen und wird unter seinem neuen Namen, "Jan", zu verstecken. Er hoffte, in der Stadt der Engel eine zweite Chance auf einen Neuanfang und die Möglichkeit zu finden, seine Fähigkeiten als Fahrer und Taktiker auf legale Weise zu nutzen.

Marlon hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen, aber die Rückstände seiner alten Gang verfolgen ihn. Wird er in Los Santos die Chance auf ein besseres Leben finden oder wird ihn seine Vergangenheit wieder einholen?


Aktueller Situation:

Aktuell bin ich in keiner Organisation bin aber in einer Familie Namens DeLaRue wo ich 7ner bin, Jedoch achte ich drauf Handel mit Menschen Geld zu verdienen. Sowie z.B: seltene Kleidung, Westen, Autos usw. womit ich Geld verdiene. Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt, die mich so akzeptieren wie ich bin. Am meisten unterstützt mich mein bester Freund Kai Silva der immer an meiner Seite stand egal was war. Ich habe ihm meine Gefühle und Liebe gestanden und möchte einen Weg finden ihn heiraten zu dürfen. Ich habe schon vieles auf diesem Staat erlebt und will mehr Erfahrungen als Frau machen. Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl, Darum möchte ich mich zu einer Frau operieren lassen. Ich hoffe auch, dass ich als Frau akzeptiert werde weil ich viel wohler fühlen werde. Ich habe auch schon Damen Kleidung gekauft aber ich habe Angst diese anzuziehen aber ich möchte diesen Schritt in Zukunft wagen.


Danke fürs lesen
MfG. Marlon


 

Theballer

Player
Player
Joined
Jun 18, 2024
Messages
1
Ich liebe dich Marlon hoffe wird angenommen ich hoffe du heiratest mich mein Herz
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
951
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom