Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban wegen Allg 6.3 Orga I Jayden Zesty I 213600

Status
Not open for further replies.
Your ID
213600
Players nickname
Jayden Zesty
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Jul 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.mediafire.com/file/3a955zdeezjv647/Screenshot+2024-07-13+201636.png/file

DieButterbirne

Player
Player
Hallo Zusammen, letztens wurde ich gebannt und möchte kurz meine Seite erklären.
Ich war oben bei der Verkehrspolizei um mir eine Versicherung zuzulegen, da mir jedoch 40.000 Euro gefehlt hatten wollte ich mich wieder in die Stadt begeben dann hab ich aber gesehen, dass es in der nähe ein Warenhaus gibt und ich dachte das es dort möglich ist meine Grafikkarte etc. zu verkaufen um die Versicherung zu bezahlen.
Habe dort aber nichts gefunden und hab das Gebäude anschließend verlassen. Mir wurde es dann so erklärt, dass ich dort nicht rein hätte gehen dürfen was mir auch leid tut. Jedoch war mir dies nicht bewusst. Ich dachte jedeglich, dass dort ein Npc oder ähnliches steht der Sachen ankauft. Des Weiteren wurde ich gefragt ob ich von meinem ehemaligen Beruf beim Militär noch Gegenstände dabei gehabt hätte was ich aber nicht genau weiß falls ja unbewusst und ich würde die Sachen zurück bringen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder bei euch zocken darf da es mir wirklich Spaß gemacht hat und ich aufgrund dieses Missverständnises leider gebannt bin.
Vielen Dank im Voraus!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom