Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/verkürzung I 101616 , 102094

Rejected
Status
Not open for further replies.

pexy me

Player
Player
Joined
May 31, 2024
Messages
44
ID: 101616/102094
Ingamename: Pexy Blaq/Pexy Rexy
Warum wurdest du gebannt? Account 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Grand RolePlay Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Pexy Blaq, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu erläutern und um eine erneute Überprüfung meines Falls zu bitten. Am 12.07.2024 wurde mein Account wegen Account 1.8 gesperrt. Ich verstehe die Schwere des Vergehens und möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde sicherstellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt. Meine Bitte: Ich bitte Sie höflichst, meinen Fall erneut zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Grand RolePlay ist mir sehr wichtig, und ich möchte wieder Teil dieser großartigen Community sein. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten und mein Bestes zu tun, um ein positives und faires Spielerlebnis für alle zu fördern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Pexy Blaq | 102094 E-Mail: [email protected]
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,837
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom