Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DieterHoecke

Player
Player
Entbannungsantrag von Dieter Heocke / 78900

ID:

78900

Ingamename:
Dieter Hoecke

Warum wurdest du gebannt?
CL

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 20 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Noch 15 Tage.

Guten Tag ich wurde gebannt weil ich mehrfach CL begangen habe, das ganze ist natürlich nicht richtig und gegen die Regeln des Servers.
Die vorherigen male das ich wegen CL verwarnt wurde sind mehrere Wochen her und gehen bis ins Jahr 2023.
So kam es vor mehreren Tagen leider dazu das mein Spiel gecrasht ist und ein Spieler dies in der eigentlich abgeschlossenen RP Situation als CL angesehen hat.
Dafür wurde ich jetzt gebannt.
Da ich leider kein Clip hatte, dass ich einen crash hatte und somit aus dem Spiel geflogen bin wurde ich gebannt.
Ich euch liebes Admin Team den Ban vlt. zu verkürzen da ich 1. meiner Schuld von vorherigen CL bewusst bin / 2. die vorherigen CL Situationen lange her sind / 3. die Sommerferien derzeit sind und ich gerne GTA RP mit Freunden spielen würde.

Dazu möchte ich erwähnen wen der Ban vlt. verkürzt wird, dass es dann natürlich legitim ist härtere Strafen mir zu geben wenn ich extra CL in weiteren Situationen in naher Zukunft begehe.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und sie haben Verständnis.

LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom