Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fey Rhodes

Player
Player
Joined
Jul 8, 2024
Messages
5

Liebes Admin-Team,

ich stehe gerade noch unter Schock. Im Raum steht ein 60-tägiger Bann wegen 4.1.

Das war wirklich eine ziemlich blöde Situation. Ich habe am Gym meine Klimmzüge gemacht und auf dem 2. Bildschirm eine Serie geschaut. Habe ingame leider niemanden reden hören und auch gar nicht mehr auf den anderen Bildschirm geachtet, weshalb ich überhaupt keine Reaktion gezeigt habe. Habe "fleißig" alle paar Sekunden nur die E-Taste gedrückt. Ich dachte zu erst, dass ich ein "Connection Lost" habe, beim Versuch mich aber wieder einzuloggen habe ich erst gemerkt, dass ich Besuch hatte und gebannt wurde.

Ja, mir ist bewusst, dass auch dieses Verhalten nicht in Ordnung war. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir das alles tut. Ich habe mir bis heute nichts zu schulden kommen lassen. Bin meiner Arbeit am GOV immer nachgegangen und auch zukünftig noch einiges geplant. Mit dem 60-Tage Bann wären all meine Mühen hin. Ich bitte inständig um eine Entbannung und verspreche, dass ich in dieser Art und Weise nie wieder auffallen und stets bemüht sein werde, mich an das Regelwerk zu halten.

Ich bin auch gewillt in den Admin-Knast zu gehen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,910
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Falsches Forum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom