Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ItachiIstGeil

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
8
ID: 26725
Ingamename: Jazee Hanma
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Grand RP Team,



mit diesem Entbannungsantrag möchte ich euch zeigen das ich mir bewusst bin ist dass mein Verhalten inakzeptabel war. Ich möchte mich aufrichtig für meine Absolut unangebrachten Äußerungen entschuldigen die ich an dem Abend vor meiner Bannung im Spiel von mir gegeben habe. Ich hatte einen nicht so guten Tag weile meine Eltern sich Getrennt haben weshalb ich zu diesem Zeitpunkt unüberlegt gehandelt habe was jedoch keine Entschuldigung für mein Verhalten darstellen kann und soll.


Ich verstehe die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und Mir ist bewusst wie verletzend und schädlich rassistische Äußerungen sein können und wie verletzend die Worte für andere sind und sein können, ich versichere das ich so ein verhalten jetzt und in Zukunft nicht wiederholen werde.
Ich bitte um zweite Chance, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und euch zu zeigen das sich das nicht wiederholen wird.Ich bin sehr gerne ein Teil dieses Projekt und würde es so schnell wie möglich wieder sein wollen weil ich Grand Rp einfach liebe und es sehr schön finde dort mit anderen spielen zu interagieren




Ich danke euch für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.



Mit freundlichen Grüßen,

Jazee Hanma
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,022
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom