Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für CR |Rafael Rodriguezz| ID: 208759

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208759
Players nickname
Erkan Wiksen
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Jul 14, 2024
Time
16:53 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/igwOyaapYeNlRYqGQ/d1337SzxLf5U?invite=cr-MSxJcnEsMjQzNTAwNzk4LA

Roman06

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
9
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Grund der Beschwerde: Fehlerhafte Entscheidung/Handlung des Administrators

Was ist Passiert:
Ich habe heute den oben verlinkten Clip hochgeschickt, um das fehlerhafte Verhalten eines Spielers (ID: 219471) zu melden. Einige Stunden später habe ich mich erneut an den PC gesetzt und habe gelesen, dass ich für meinen eigenen Report eine Strafe erhalten habe, die ID: 219471 hat trotz der GZ-Flucht und der verwendeten Wortwahl keinerlei Strafe erhalten. Ich jedoch wurde für OOC-Talk sanktioniert. Daraufhin logge ich mich auf dem Server ein und bemerke das ich im AdminJail bin, dies aufgrund von angeblichem Car-Ramming welches ich weder begangen habe und auch nicht dafür hochgeschickt wurde. Aktuell sitze ich aufgrund dessen 120min im AdminJail. Ich bitte Sie, diese Situation erneut zu überprüfen und die Fehlerhaften Handlungen des Admins ggfs. zu überarbeiten.
LG
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,876
Abgelehnt
Der einzige Regelverstoß der in dem Clip zu sehen ist, ist wie du OOC Talk und Car Ramming betreibst.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom