Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leaking Administrator, Ac 352 | Roberto Fire | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Hatzl
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 9, 2024
Time
00:00
Proofs
Hast du

Ayooooo

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
38
Hallo lieber Roberto Fire

Nach langer überlegung mache ich diesen Antrag um auf Kulanz zu hoffen für meinen Perma ban auf DE-01,

Ich wurde von dir vor über 2 Monaten gebannt um genau zu sein am 9.5.2024. Dieser ban war gerechtfertigt aber ich fande es streitargtig es ein Perma ban seien zu lassen es war zu 10000000% nicht richtig von mir so eine dumme Aktion zu machen wie damals. Ich weiß das meine Aktionen damals nicht immer richtig war aber ich bin reifer geworden und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Sie war/ist eine Person des öffentlichen lebens und präsentiert sich auf Facebook und Insta, weswegen ich mir gedacht habe das es nicht weiter schlimm seie das Foto zu verbreiten da es ja von anderen Personen schon geleakt war

An Monika soll diese narchicht gehen: Es tut mir aufrichtig leid sowas dummes zu machen was damals passierte war nicht richtig von mir, ein Bild von deinem Facebook oder Insta zu nehmen und dieses zu Leaken. Ich habe mich von kollegen usw leiten lassen dich zu leaken. Es war eine sehr dumme entscheidung von mir sowas zu machen, nur ich war ein Kind und habe mir nicht richtig gedanken gemacht was im schlimmsten falle passieren könnte.

Ich respektiere deine Entscheidung egal ob du mich banst oder auch entbannst da dieses fehverhalten nur schwer zu entschuldigen ist. ICh hoffe trotzdem drauf das ihr mich entbannen könnt und ich wieder mit kollegen zocken kann

Kurz daraufhin war auch meine Ip gesperrt mit dem Grund AC 352

Es tut mir sehr leid ich war ein Kind und habe nun verstanden das man sowas nicht macht

Tyler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom