Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
91054
Date of violation
Jul 15, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I2lrcaFEWgw

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: CL ID 91054 und GZ ID: 45298
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten wie immer eine große Schießerei am WP, dann war auf einmal jemand neben mir gespawned ich gehe von Bugabuse aus, keine Ahnung, aber er hat auf jeden Fall mal wieder CL betrieben und hat sich direkt ausgeloggt, als er gemerkt hat, das wir ihn doch gesehen habe. Dann auf einmal wurde ich aus Richtung Greenzone am WP getötet, woher oder wieso auch immer, müsst ihr dann mal schauen am besten, aber es kam so rüber, als hätte er auf dem Dach dort gestanden.

Last edited:

Kay_Macher

Player
Player
Ich ID 45298 wollte mein freund ID 78661 befreien da ihr ihn festgenommen habt. da ihr auf mich geschossen habt hab ich natürlich zurück geschossen ist ja völlig klar nh. mein andere freund 91054 hab kein bugabuse gemacht er ist leise angeschlichen von hinten die leiter hochgelaufen und er hatte ein Wlan Absturz aber man könnte aber auch denken das er CL hat.

ich ID 45298 stande auf einen dacht wo keine GREENZONE ist ich weiß leider nicht mehr auf welchen dach ich war.

Wie kannst du dich eigentlich erinnern wenn du im MD aufgewacht bist ?? FailRP sollte auch sanktioniert werden

LG Kay Macher
LG Maver Macher
LG Denny Schmal

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 91054 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Fail-RP (CL)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom