Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannunsg Antrag|Allg. 6.3| Chris Exil| 189167

Status
Not open for further replies.
Your ID
189167
Players nickname
Chris_Exil
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Jul 7, 2024
Time
21:04
Proofs
+

Exil_Cxrix

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
2
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hier Stellung zu meinem Bann wegen Warehousing nehmen.
Zu aller erst möchte ich betonen das auf ich auf meinem Charakter Chris Exil|189167 unheimliche viele Erinnerungen und Emotionale Momente erleben durfte, viele neue Leute kennen gelernt habe und einige davon sind mit der Zeit wirklich wichtig geworden und das alles dank Grand.

Die Ereignisse vom 07.07.2024 sind als Hintergrund zu diesem Bann sehr wichtig.
Der Screenshot soll genau diesen Eindruck vermitteln, Warehousing.
Allerdings ist das alles ganz anders.

In unserer Familie Peaky Blinders gibt es seit einiger Zeit einige Spannungen, unser ehemaliger Vize Leader Torben Frankenstein|207531 ist vor einer Woche zurück getreten weil er nicht mehr mit all diesen Problemen genervt werden wollte, kurz darauf bin ich vom Manager zum Vize befördert wurde weil der Leader Leon Blinders|145679 und Ich eigentlich ein gutes Verhältnis hatten.
In den letzten Tagen ist mir dann schnell bewusst geworden warum der ehemalige Vize zurück getreten ist.
Am 07.07.2024 gab es dann erneut Ärger zwischen Leon Blinders|1465679 und mir, unser Verhältnis hatte sich binnen Tagen massiv verschlechtert und wir konnten uns absolut nicht mehr ausstehen.

Bei uns wurde es immer so gehalten das wenn Mitglieder bestimmte Dinge wie Kraftstoff zum Tanken der Familien Fahrzeuge oder Batterien für Aufgaben vom Büro und co benötigt haben, wir diese ihnen auch zur Verfügung gestellt haben und nichts anderes habe ich am 07.07.2024 getan.

Der Streit mit Leon Blinders|145679 spannte sich immer weiter, auch der ehemalige Vize und weitere haben massive Probleme mit ihm gehabt.

Um es kurz zu machen, ich habe das getan was wir schon immer getan haben, unserer Mitglieder die Erfüllung der Aufgaben ohne eigenen Einsatz zu ermöglichen.

Der Screenshot und das Hochladen von Leon Blinders|145679 sollte Wahrscheinlich nur Rache sein. Da Ich und viele weitere der Familie am Abend des 07.07.2024 verlassen haben.
Ich bin für jedes Gespräch offen zur Klärung dieses Problems, gerne möchte auch einige anderes etwas zu diesem Problem sagen wenn es benötigt wird.

Wie bereits gesagt, der Charakter bedeutet mir wirklich unheimlich viel und ich würde niemals absichtlich etwas tun dessen Bestrafung der Perma Bann meines Charakters bedeutet. Ich wollte diesen Anschein nicht erwecken da mir mein sehr wichtig ist.

Vielen dank für eure Zeit
Mit besten grüßen

Chris Exil|189167
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom