Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kaneki Waschbär | 152561.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shadow Kanekii

Player
Player
Informationen
1. Realife Name: Jayden
2. Alter: 16
3. Discord Name: shadow_kaneki
4. Nickname: Kaneki Waschbär
5. Meine ID: 152561

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Täglich in der Woche von 14:00 - 23:00 Uhr. Wochenende 12:00-23:00 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als Mitglied der Grove und State Orga als Highcommand kenne ich das Regelwerk sehr gut,
wenn ich unsicher bin oder etwas unklar ist, schaue ich nochmal nach. Allgemein würde ich auch sagen das man das Regelwerk mit der Zeit im Team verinnerlicht.

3. Welche Erfahrung hattest du in Offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war mehrere male unter Yana Binner, Luna Airi und aktuell Julia Skye im Government, aktuell habe ich den Rang 22 als Abteilungsleiter. Ich würde sagen das ich dort mehere Aufgaben habe und dadurch viel Erfahrung gesammelt habe. Unter Mike Snuffel und Steve Cock war ich im FIB und in der Grove Street Gang, dort habe ich auch viel Erfahrungen mit mir nehmen können sowohl im FIB in einer Abteilung für die Beweissicherung als auch in Grove als Ziker und Turfer. Die zahlreichen Events, an denen ich teilgenommen habe, haben mir gute und schlecht dinge gezeigt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden?
Ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, ich habe schon seit 1/2 Jahren hier verbracht habe und schon fast alles gesehen. Ich bin bereit für neue Herausforderungen.

5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Gechäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit mein Unternehmen zu verkaufen, bzw. ich bin schon dabei.

Abschlussworte

Ich danke der Teamverwaltung für das Durchlesen und Bearbeiten meiner Bewerbung und das ihr euch dafür die Zeit nehmt, ich möchte anmerken das ich mit 16 Jahren jung bin aber eine gute geistige Reife habe. Ich Danke.

LG Kaneki​

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallo Kaneki,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom