Liebes Adminteam,
ich kann die Entscheidung des Admins nicht verstehen.
Ich denke es ist sehr offensichtlich, dass er cheatet.
Bei 0:07 sieht man wie er auf den Gegner aimt und weiß wo der Gegner ist, obwohl nichts zu sehen ist.
Bei 0:36 schießt er einfach in den Busch rein.
Bei 0:56 woher weiß er, dass jemand im Busch ist? Der call kommt viel zu spät und er hittet den Gegner direkt.
Bei 4:10 ist er noch fokust auf Bunker und dann moved er aufeinmal rüber und bekommt erst später einen Anweisung, dass die Links kommen.
Bei 4:37 locked er auf mich und dann im fallen nochmal und beides headshoot.
5:44 schießt er auf einen Gegner, den er gar nicht sehen kann. Dreht sich sofort um und hittet. Keine Infos.
5:54 aimt er ständig auf die Wand wo Gegner sind.
Bei 6:20 hittet er erst auf den einen und dann lockt er auf den anderen.
Bugrolle bei 6:37
Bei 6:41 sieht er den einen Spieler, geht aber auf den Spieler, der hinter einen Busch versteckt ist. Fragwürdig.
Ich bitte um erneute Überprüfung.
Hier falls er den Clip runternimmt: Watch Hier mein Sohn | Streamable
ich kann die Entscheidung des Admins nicht verstehen.
Ich denke es ist sehr offensichtlich, dass er cheatet.
Bei 0:07 sieht man wie er auf den Gegner aimt und weiß wo der Gegner ist, obwohl nichts zu sehen ist.
Bei 0:36 schießt er einfach in den Busch rein.
Bei 0:56 woher weiß er, dass jemand im Busch ist? Der call kommt viel zu spät und er hittet den Gegner direkt.
Bei 4:10 ist er noch fokust auf Bunker und dann moved er aufeinmal rüber und bekommt erst später einen Anweisung, dass die Links kommen.
Bei 4:37 locked er auf mich und dann im fallen nochmal und beides headshoot.
5:44 schießt er auf einen Gegner, den er gar nicht sehen kann. Dreht sich sofort um und hittet. Keine Infos.
5:54 aimt er ständig auf die Wand wo Gegner sind.
Bei 6:20 hittet er erst auf den einen und dann lockt er auf den anderen.
Bugrolle bei 6:37
Bei 6:41 sieht er den einen Spieler, geht aber auf den Spieler, der hinter einen Busch versteckt ist. Fragwürdig.
Ich bitte um erneute Überprüfung.
Hier falls er den Clip runternimmt: Watch Hier mein Sohn | Streamable
Last edited: