Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaaashwaganda

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
ID: 92905
Ingamename: Oft Geändert müsste Manuel Konzales sein
Warum wurdest du gebannt?
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann


Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9909 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
.Ich den ganzen 3 Monaten meinen Bann zeitraumes habe ich genügend Zeit gehabt um über meine Fehler nachzudenken. Es gibt nichts was meinen Fehler in jeglicher hinsicht besser macht oder sogar Verschwinden lässt dennoch Schreibe ich diesen Entbannungsantrag mit der Hoffnung auf Entbannung da jeder Mensch eine 2 Chance Verdient hat. Um micht zu Verteidigen muss ich dennoch sagen das ich es nicht Ohne Grund gemacht habe mit der Sicht "Ich Brauche die sachen für mich gib sie mir / ich nehm sie mir einfach. Ich Schrieb mit einem der Vizen der Familie über Discord und fragte wann sie Online kommen, dann antwortete er mir "Wir Spielen Grand nicht mehr sind jetzt auf ALTV und FiveM, du kannst sachen aus dem Lager und Autos nehmen wenn du was brauchst". Darauf hin bin ich zum Lager und nahm mir was ich brauchte "ALLES" trotzdem war dies ein Fehler da man auch mit der Einverständnis des Vizen oder sogar Leaders nicht das Lager Plündern sollte dennoch tat ich es was kein Gut Folgendes Ende hatte. Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und ich würde mich freuen wenn ihr dies auch aus meiner Sicht sehen könntet.
LG

Schlusswort
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen ich hoffe auf eine Positive Nachricht.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,707
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22. Denn dafür bist du gebannt, wie du ja auch sicherlich weißt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom