Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
217367
Players nickname
Finn_Vuitton
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jul 15, 2024
Time
15:30
Proofs
https://imgur.com/a/8SVdNOA

SergeantNiner

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
12
Sehr geehrter Chief Administrator.
hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten. Zuvor möchte ich den Vorliegenden Fall erklären.

In dem Screenshot, ist zu sehen, dass ich vom Administrator: Luke Promillo für Allgemein 1.1 "Account Sharing" gebannt wurde.
Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich keine Beschwerde gegen den Ausführenden Admin einlege!

Ich habe bereits versucht das klärende Gespräch gesucht und wurde auf das Forum hingewiesen.

Ich versuche es einfach mal zu erklären, ich habe mehrere Accounts bei Rockstar aufgrund dessen, das ich Unlock Alls etc. anbiete. Auf einem Dieser Accounts ist der "Finn Vuitton" ertstellt worden. Ich hab nebenbei noch auf 1-2 "Gambo" Server gespielt und irgendwann, wurde ich Aufgrund von Fremdsoftware gebannt von RAGEMP nicht von Grand!. Lag allerdings an Stand, welches ich Injected, weil ich Zuvor in GTA Online war um dort einem Käufer ein Unlock All verkauft habe. (Das ist ein GTA Online Cheat). Darüber mache ich die Unlock Alls. Ich hatte meinen PC nicht neugestartet um das runterzuhauen von meinem PC. Dementsprechend war die Datei noch Aktiv in meinem PC und wurde dann wegen einer Fremdsoftware gesperrt. Also konnte ich nicht mehr auf den Account. Ich hab also einfach einen neuen Unlock All Account von mir genommen und hab nach der Deinstallation von Stand einfach wieder in den Account... ich dachte das würde kein Problem darstellen wenn ich es beweisen kann.

Ich würde alle nötigen Beweise für Accounts etc. welche ich besitze an den Chief Administrator weiterleiten, um die Situation aufzuklären.
Des weiteren, mache ich gern einen PC Check mit um auch hier Klarheit zu schaffen, dass ich keine Fremdsoftware benutze!

Vielen Dank fürs Lesen und ich bitte um ein Klärendes Gespräch!

Liebe Grüße,
Finn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom