Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68482
Players nickname
Lennox Sky
Suspect ID
76732,103900
Date of violation
Jul 15, 2024
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/FSJqxUlCuK4

Lennox Lopez

Player
Player
Grüße,hab den wagen verfolgt nachdem ich ihn eine stoppanforderung gesendet habe und ihn danach geblockt habe haben die beiden 11-31 gemacht.
PS:Falls jemand hier auf Hobby andmin machen will weil ich den einen Typen überfahren habe,bin danach direkt hingefahren hab ihn hochgeholt und hab ihn entschädigungsgeld gegeben;)
Timestamp: 1:10

Derek Kusch

Player
Player
Hallo Lennox,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​

Derek Kusch

Player
Player
Hallo Lennox,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76732 und 103900 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Beide Spieler haben sich der RP-Situation durch Combat Logging entzogen und sich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit gemeldet. Daher werden sie gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Derek Kusch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom