Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oleg Delgardo

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
6
IC Informationen:
Dead-Name: Max Freez
Neuer Name: Finja Freez
Reisepass Nummer: 179841
Visumstufe: 23

OOC Informationen:
Vorname: Max
Alter: 16
Tag: Max_sge

Warum möchtest du diesen Antrag?
(Mind. 3 Gründe) Ich möchte wissen wie es ist in der Haut einer Frau zu stecken.
So kann ich mein Roleplay besser ausleben und fühle mich wohler und Willkommen. Ich fühle mich in meine Haut als Mann nicht Wohl und fühle mich als Frau besser identifiziert.

Transgenderantrag von Max Freez | 179841


Informationen zum Account:


Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja weil ich nicht Wuste das man Wahrhousen Darf.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein


Persönliche Geschichte:


Max wuchs in einer kleine Stadt auf, wo er immer als ruhiger und zurückhaltender Junge bekannt war.
Schon früh merkte er, dass etwas in ihm anders war. Während seine Freunde mit Autos und Fußball spielten, zog es ihn eher zu den
Puppen und Kleidern seiner Schwester hin. Doch diese Gefühle hielt er tief in sich verborgen, aus Angst, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden.

Maxs Kindheit war nicht einfach. Er wurde schon früh damit gehänselt das er mehr mit den Mädchen machte als mit seinen Freunden.
Das traf Max im Kindes Alter so schwer das er sich garnicht mehr vor die Tür traute. Seine Schwester versuchte ihm dabei zu Helfen das er
wieder den Anschluss zu seinen Freunden findet. Seine Mutter kämpfte darum, die Familie zusammenzuhalten, weil Maxs Vater sich sich von ihr getrennt hatte.
Max und seine Schwester versuchten, mit der Trennung Fertig zu werden . In dieser schweren Zeit begann Max, sich mehr und mehr zurückzuziehen,
seine wahren Gefühle noch tiefer zu verbergen.

Im Teenageralter zog Maxs Familie um in deine andere klein Stadt, da er jetzt sich komplett ausleben kann
wurde das Gefühl im falschen Körper zu leben, immer stärker. Max begann, sich heimlich als Mädchen zu kleiden, wenn er allein zu Hause war.
Diese Momente brachten ihm einen Frieden, den er sonst nie verspürte. Doch die Angst davor das er wieder gemobbt wird hielt ihn davon ab, seine wahre Identität zu zeigen. Kurz vor seinem Abschluss verlor er auch noch seine geliebte Großmutter, die ihm stets das Gefühl gegeben hatte, besonders zu sein. Dieser Verlust traf ihn schwer und verstärkte das Gefühl, dass er in seiner eigenen Familie keinen Platz hatte, um sein wahres Selbst zu zeigen.

Mit 15 Jahren, nach Jahren der inneren Kämpfe und dem Gefühl der Isolation, beschloss Max, dass er nicht länger in Angst und Verleugnung leben konnte. Er setzte sich mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen und erklärte ihnen, dass er sich als Frau identifiziert und den Namen Finja Freez annehmen möchte. Seine Mutter war zunächst überrascht, aber auch unterstützend und liebevoll. „Ich will nur, dass du glücklich bist und dich selbst findest“, sagte sie und umarmte ihn mit Tränen in den Augen.

Mit der Unterstützung seiner Familie begann Lina ihre Transition. Sie suchte professionelle Hilfe und begann eine Hormontherapie. Es war ein langer und herausfordernder Weg, aber sie wusste, dass es der richtige für sie war. Lina fand auch Unterstützung in der LGBTQ+ Community, wo sie Freunde und Verbündete fand, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Trotz der vergangenen Verluste fühlte sich Lina durch die Liebe und Unterstützung ihrer verbliebenen Familie bestärkt und getragen.


Aktuelle Lage auf der Insel:


Aktuell ist Max Gangstar bei den Ballas.
Er war schon in sehr sehr vielen Familien, welche ihn wegen seiner Identität nicht akzeptierten und ihn alleine ließen.
Max ist mit seiner aktuellen Rolle als Max Freez auf der Insel nicht zufrieden und ist auf der Suche nach seiner Identitätsfindung.
Er war im SAHP,LSPD,Li,USSS, und in Gangs wie Bloods,Grove,Mara und hat sich in verschiedenen Bereichen der Insel ausprobiert und ist nun in einer sehr wohlhabenden Familie Ausbilder, welche Ihn so wie er ist akzeptieren.

Positive Veränderungen durch die Umwandlung:

Offizielle Anerkennung:
Finja konnte ihren Namen und ihr Geschlecht in offiziellen Dokumenten ändern lassen, was viele bürokratische Hürden beseitigte und ihr Leben im Alltag erleichterte.

Gesellschaftliche Akzeptanz:
Mit der offiziellen Anerkennung und dem Leben als Finja gewann sie mehr Akzeptanz in der Gesellschaft. Freunde und Kollegen begannen, sie als die Frau zu respektieren, die sie immer war.

Psychische Gesundheit:
Die Anerkennung ihrer wahren Identität führte zu einer signifikanten Verbesserung ihrer psychischen Gesundheit. Finja fühlte sich endlich authentisch und frei, was ihre Lebensqualität erheblich steigerte.

Medizinische Unterstützung:
Der Zugang zu notwendigen medizinischen Behandlungen, wie Hormontherapien und geschlechtsangleichenden Operationen, wurde erleichtert, ohne unnötige Hindernisse.

Selbstvertrauen:
Das Leben als offiziell anerkannte Frau stärkte Finjas Selbstvertrauen enorm. Sie konnte endlich die Person sein, die sie immer war, ohne Angst vor Diskriminierung oder Ablehnung.

Eigenschaften von Finja Freez:

Mutig
: Finja hat den Mut gefunden, ihre wahre Identität zu leben und sich gegen gesellschaftliche Normen und persönliche Ängste zu stellen.

Einfühlsam: Ihre eigenen Erfahrungen haben sie zu einer verständnisvollen und empathischen Person gemacht, die anderen gerne hilft und unterstützt.

Zielstrebig: Trotz vieler Herausforderungen hat Finja nie ihren Weg aus den Augen verloren und sich konsequent für ihr eigenes Wohl und ihre Identität eingesetzt.

Optimistisch: Finja blickt trotz schwieriger Zeiten stets positiv in die Zukunft und glaubt fest daran, dass sich alles zum Besseren wenden wird
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,387
Hallo Max,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
497
Hallo Max,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist sehr negativ.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom