Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GamboPasha

Player
Player
Joined
Jul 6, 2024
Messages
5
Hallo Liebes Administrator Team vonGrand RolePlay.

hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag/Verkürzung einreichen.

ID: 99162
Ingamename: Pasha Gambo
Warum wurdest du gebannt? Account 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, mein Name ist Pasha Gambo und ich wurde wegen dem Regelverstoß Account 1.8 indem ich zwischen meiner ersten und Zweiten Seele interagiert habe gebannt wobei ich nicht wusste das es ein Regelverstoß ist, es tut mir aufrichtig leid und kommt nicht mehr vor, ich werde mir das Regelwerk nochmal richtig durchlesen und wahrscheinlich nicht nur einmal oder zweimal, von mir aus gesehen ist es okay wenn man nur meine Erste Seele entbannt, und dann dafür meine Zweite Seele dafür absitz. Ich mag dieses Spiel echt sehr und habe in jeder SItuation mit meinen Freunden Spaß, die entbannung würde mich sehr Freuen und ich bereue meine Taten zu tiefst und hätte sowas niemals getan hätte ich gewusst das was ich gemacht (Account 1.8) ein Regelverstoß ist. Und Würde ich die Entbannung nicht wollen würde ich kein Video darüber machen oder soviele Entbannungsanträge schreiben.

In der Zeit meiner Sperre habe ich über mein Verhalten nachgedacht und verstanden, welche Auswirkungen es auf das Spiel und die Gemeinschaft hat. Ich bin fest entschlossen, mich zukünftig an die Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und verspreche, dass ich diese nicht enttäuschen werde. Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Antrags.


Mit freundlichen Grüßen, Pasha.
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,902
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom