Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milan Rust

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
OOC Informationen:
Vorname : Milan
Alter : 13
Discord Tag: tgqfr4y




Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Bann: Nein
Hattest du bereits einen cheater Bann: Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein

Nenne mind. drei Gründe warum du einen Transgenderantrag haben möchtest:

1. ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen neue Blickwinkel schaffen.
2. ich möchte verdeutlichen, dass Frauen genauso agieren können wie Männer im RP.
3.ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist


Vorgeschichte:
Milan war dreizehn Jahre alt und lebte in einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kannte. Er war ein stiller Junge der seine Zeit am liebsten mit Lesen und Zeichnen verbrachte. In der Schule war er zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht wirklich im berühmt. Er hatte eine beste Freundin, hielt sich aber meist bedeckt.

Seit einiger Zeit fühlte Milan, dass etwas nicht stimmte. Es war, als würde ein Teil von ihm nicht zum anderen passen . Er fühlte sich oft unwohl in seiner eigenen Haut, doch wusste nicht genau warum.

Eines Abends lag Milan auf seinem Bett und scrollte durch sein Handy. Er stieß auf einen Blogbeitrag über ein Mädchen das als Junge geboren wurde, aber sich immer wie ein Mädchen fühlte und benahm. Sie erzählte ihre Geschichte, wie sie den Mut fand, ihrer Familie und Freunden zu sagen, wer sie wirklich war. Milan las den Artikel mehrmals und spürte, wie etwas mit ihm passierte . Es war, als hätte jemand die Worte gefunden, die er selbst nie sagen konnte.

Kian merkte , dass er etwas unternehmen musste. Er begann, sich mehr und mehr Gedanken darüber zu machen wie er seinen Freunden und Familie von seinen Gefühlen erzählen könnte. Schließlich fasste er all seinen Mut und öffnete sich seiner besten Freundin Clara an. Ihre Reaktion war seht unterstützend, was ihm die Kraft gab, den nächsten Schritt zu wagen.

Milan beschloss, es seinen Eltern zu erzählen.Es war ein erleichternder aber zugleich auch peinlicher Moment, aber auch sie zeigten Verständnis. Mit der Unterstützung seiner Familie begann Kian sich intensiv mit dem Thema Transition auseinanderzusetzen.

In der Schule begann Milan langsam seine wahre Identität zu zeigen. Er änderte seinen Namen zu:,,Louisa`` um und begann einem kompletten Mädchen Alltag nachzugehen. Anfangs war es teils peinlich und schwer doch mit der Zeit begann ihr Umfeld sich an Sofia zu gewöhnen.

Mit der Zeit fühlte sich Louisa immer wohler in ihrer neuen Identität. Sie begann Make Up zu tragen oder ihre Nägel zu lackieren. All diese kleinen Schritte halfen Louisa sich wohler in ihrem neuen Körper zu fühlen. Außerdem merkte sie körperliche Veränderungen die durch die Transition entstanden.

Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihrer besten Freundin Clara, war es viel leichter für Louisa sich Herausforderungen die eine solche Änderung mit sich führen, zu überstehen. Louisa ist froh diesen Schritt gegangen zu haben und weiß, dass es der richtige war.

Aktuelle Situation:Milan ist jetzt schon etwas länger in Los Santos und hat sich schon in einigen Sachen ausprobiert. Sowohl in mehreren stattsorganisationen sowie unterschiedlichen Familien hat Milan seinen Platz gefunden, jedoch schnell gemerkt, dass stattsorganisationen nichts für ihn sind.Momentan ist Milan in einer kleinen und neueröffneten Familie sowie in einer Gang tätig. Er ist schon mehreren Staatlichen Organisationen beigetreten jedoch gefällt ihm die Gang ballas am meisten. Er fühlt sich sehr wohl dort und wird trotz seiner Unzufriedenheit mit seinem männlichen Geschlecht aktzeptiert.

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die meine Geschichte gelesen habe und hoffe bald mit einem anderen Geschlecht in Los Santos dem RP beitreten zu dürfen.

Mfg
Milan
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
254
Hallo Milan,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Mindestalter nicht erreicht


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom