Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Elias Seishiro | Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73393
Players nickname
Masha Mercury
Administrators nickname
Elias Seishiro
Date
Jul 15, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/6eoIqL9

Don Legacy

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
21
Name: Masha Mercury
ID: 73393
Für was wurdest du gebannt: AR. §6.23
Wie lange wurdest du gebannt: 60t.
Wie lange läuft deine Strafe noch: 60t.

Banscreen: §6.23

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, Sie können mir bei meinem Fehl Ban helfen da es mir sehr am Herzen liegt. Mein Account auf dem Grand RP DE04 Server wieder benutzen zu können und Spaß mit meinen engsten zu haben.

Ich wurde an dem heutigen Abend von Elias Seishiro mit dem §6.23 Bangrund Bugabuse gebannt. Ich kann mir das gar nicht erklären, weil ich gegen keine Regel verstoßen habe und nur AFK am MD stand.

Ich bin stets bemüht, die Regeln des Servers einzuhalten, deswegen kommt das für mich nicht in Frage das ich gegen Regel §6.23 verstoßen habe. Sollte ich unbeabsichtigt gegen eine Regel verstoßen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es war niemals meine Absicht, die Server Regeln zu brechen und nicht einzuhalten.

Ich bitte sie diesen Thread zu bearbeiten um mir neue Informationen mitzuteilen.

Eine Entbannung würde mir sehr viel zeigen um mich noch besser auf dem Server zu verhalten und ein schönes RP-Leben für alle zu gestalten.
Falls ich jedoch nicht entbannt werden kann würde ich mich auf Kulanz freuen, da es wirklich nicht meine Absicht war falls ich was falsch gemacht habe.

Vielen Dank fürs durchlesen und allen einen schönen Rest Abend.

MfG, Masha
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,806
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast im Turf durch eine Wand (ähnlich wie Lüfter) geschossen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom