Ich zitiere Bach und werfe meinen Hut in den Ring
The_Emperor Imperator / Gourmet-Koch / Toyboy Player Joined Jul 15, 2024 Messages 4 Jul 15, 2024 #1 Ich zitiere Bach und werfe meinen Hut in den Ring
Ranjid Ramalamading Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung Senior Administrator Joined Dec 8, 2022 Messages 1,828 Jul 15, 2024 #3 Hallo Lorch, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Lorch, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Ranjid Ramalamading Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung Senior Administrator Joined Dec 8, 2022 Messages 1,828 Jul 15, 2024 #4 Hallo Lorch, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Trollbewerbung. Wird entsprechend auch im Forum sanktioniert Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Lorch, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Trollbewerbung. Wird entsprechend auch im Forum sanktioniert Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading i.A. der gesamten Organisationsverwaltung