Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich zum Junior Administrator Bewerben.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Leonard
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Monat
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 9
5. Dein Discord Tag: Clay#0644
6. Dein IC-Name: Clay Grasmann
7. Deine ID: 7074
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich den Server helfen möchte die User-Erfahrung so gut wie möglich zu verbessern. Außerdem bekomme ich wenn ich auf dem Server spiele einige Regelbrüche mit welche oft auch meiner Meinung nach den RolePlay Aspekt ruinieren. Solche Situationen würde ich gerne direkt stoppen.
2. Was sind deine Stärken ?
Eine Stärke von mir ist es in ungewöhnlichen oder komischen Situationen ruhig zu bleiben und normal zu Reagieren. Ich versuche mich immer in alle beteiligten hineinzuversetzen und so zu handeln das es keinen Bevorzugt oder Benachteiligt. Außerdem bin ich nach meiner Auffassung Neutral eingestellt und versuche immer Hilfsbereit zu sein.
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Meine womöglich größte schwäche ist, dass ich mir von Leuten durch nur wenige schlechte taten, zu schnell ein Schlechtes bild mache. Daran arbeite ich allerdings mittlerweile auch diese schlechte Eigenschaft von mir zu verbessern. Mir wird Außerdem öfters gesagt, dass ich manche Sachen eher ohne richtige Planung mache und bei zum beispiel Ausflügen oder Unternehmungen eher Spontan entscheide.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja dazu währe ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Da ich kein Unternehmen besitze ist dies ebenfalls kein Problem.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, ich währe sehr gerne ein Teil des Teams.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard Grasmann
hiermit möchte ich mich zum Junior Administrator Bewerben.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Leonard
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Monat
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 9
5. Dein Discord Tag: Clay#0644
6. Dein IC-Name: Clay Grasmann
7. Deine ID: 7074
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich den Server helfen möchte die User-Erfahrung so gut wie möglich zu verbessern. Außerdem bekomme ich wenn ich auf dem Server spiele einige Regelbrüche mit welche oft auch meiner Meinung nach den RolePlay Aspekt ruinieren. Solche Situationen würde ich gerne direkt stoppen.
2. Was sind deine Stärken ?
Eine Stärke von mir ist es in ungewöhnlichen oder komischen Situationen ruhig zu bleiben und normal zu Reagieren. Ich versuche mich immer in alle beteiligten hineinzuversetzen und so zu handeln das es keinen Bevorzugt oder Benachteiligt. Außerdem bin ich nach meiner Auffassung Neutral eingestellt und versuche immer Hilfsbereit zu sein.
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Meine womöglich größte schwäche ist, dass ich mir von Leuten durch nur wenige schlechte taten, zu schnell ein Schlechtes bild mache. Daran arbeite ich allerdings mittlerweile auch diese schlechte Eigenschaft von mir zu verbessern. Mir wird Außerdem öfters gesagt, dass ich manche Sachen eher ohne richtige Planung mache und bei zum beispiel Ausflügen oder Unternehmungen eher Spontan entscheide.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja dazu währe ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Da ich kein Unternehmen besitze ist dies ebenfalls kein Problem.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, ich währe sehr gerne ein Teil des Teams.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard Grasmann